O-Scoring: Stieglitz vs Ekpo & Charr vs. Bakhtov


Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.583
Punkte
83
Was will Pocher eig. Da.. Der hat keine Ahnung und scheint gelangweilt zu sein..
 

doodle

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
28
Die Eiche ist auch da :jubel:
Klar, er braucht ja auch viele Kollegas, die die Titel tragen!
 

RoyalChallenger

Bankspieler
Beiträge
1.254
Punkte
113
Also die Idee von Charr sich sämtliche WBC-Titel zu holen gefällt mir. Der Ansager kann kaum seine Erregung in der Stimme halten, wenn er da alle fünf Gürtel aufzählt :D
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Charr's Einlaufmusik ist sehr eingängig...das macht er gar nicht schlecht. Für Wladi etc. wurde noch keine eigens für ihn geschaffene Musik komponiert...
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.583
Punkte
83
Wer schnauft den da so?? Der Kommentator oder ist das schon Bakhtov :D ... Bakhtov gefällt mir aber in der 1. Runde..

Sagt mal ist Bakthov mit einem geschwollenen jochbein in den Ring gekommen?

Ps. 10-9 Bakhtov
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.288
Punkte
113
Charr vs. Bakhtov

1.9-10 knapp
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 
Oben