2 Dezember Lacy-Tsypko 2

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Ich weiß nicht, was an diesen Rückschritten für Lacy gut sein soll, wenn er genausogut Green hätte haben können. Das hätte ihm in den USA mehr gebracht als ein zweiter Kampf gegen Tsypko.

ruuud

Nachwuchsspieler
Lacys letzter Kampf war eine ziemlich derbe Niederlage, insofern finde ich die Ansetzung auch nicht schlecht. Er ist noch relativ jung, kann sich das leisten, erstmal wieder Sicherheit zu gewinnen und in Anbetracht dessen, hätte es auch sein können, dass man einen bei weitem schlechteren Gegner als Tsypko verpflichtet. Außerdem... der Kampf muss erstmal gekämpft werden. *3€insPhrasenschweinschmeiß*

Ich hoffe, dass Lacy sich nicht so arg von der Niederlage gegen Calzaghe beeindrucken lässt und dann vielleicht wirklich bald gegen Green kämpft. Ein paar Zeilen zum NC in Lacy - Tsypko I sind bei ESB zu finden.

cool74

Nachwuchsspieler
Unfinished Business denk ich mal sollte eher der grund sein.Das Team von Tyspko hatte damals nach dem no contest viel geredet.Jetzt dùrfen sie taten sehen lassen wobei ich denke das Lacy ihn eiskalt ausknocken wird da er einen grossen sieg braucht um den schandfleck gegen Calzaghe vergessen zu lassen.
Tysypko hat damals gegen Magee nach meiner und vielen anderer meinung den fight verloren.Gegen Chanet war es auch viel weiter als es gewertet wurde.ich sehe in Tysypko nicht viel fùr da ganz oben.

ruuud

Nachwuchsspieler
Stimmt. Ich denke, die Gründe sind ne Mischung aus beidem. Man hat noch ne Rechnung offen, die man hofft, recht ungefährlich begleichen zu können oder so...

cool74

Nachwuchsspieler
ruuud schrieb:
Lacys letzter Kampf war eine ziemlich derbe Niederlage, insofern finde ich die Ansetzung auch nicht schlecht. Er ist noch relativ jung, kann sich das leisten, erstmal wieder Sicherheit zu gewinnen und in Anbetracht dessen, hätte es auch sein können, dass man einen bei weitem schlechteren Gegner als Tsypko verpflichtet. Außerdem... der Kampf muss erstmal gekämpft werden. *3€insPhrasenschweinschmeiß*

Ich hoffe, dass Lacy sich nicht so arg von der Niederlage gegen Calzaghe beeindrucken lässt und dann vielleicht wirklich bald gegen Green kämpft. Ein paar Zeilen zum NC in Lacy - Tsypko I sind bei ESB zu finden.

Die einzigen die Lacy im sm gefàhrlich sein kònnen sind boxer wie kessler,mundine und calzaghe.Lacy ist ein kleiner Tyson der màchtig viel power hatt doch gegen gute technische leute schlecht aussieht.Green wùrde sicherlich gegen Lacy knockout gehen da er auch ein offensiver boxer ist.

Blayde

Bankspieler
Ich denke auch, dass Green über kurz oder lang den Powershots von Lacy nicht entgehen und sie auch nicht nehmen könnte, aber ein Risiko ist ein Gegner wie Allan Green immer und schon allein wegen diesem abartigen Linken Haken will ich als Lacyfan auch gar nicht unbedingt, dass Green direkt der erste Gegner nach Calzaghe ist.

So kann der No Contest aus dem Weg geräumt werden und vielleicht gehts danach mal gegen Green, könnte dann ja sogar ein Eliminator oder sowas werden.

Übrigens ne gute Sache, dass das nen eigenen Thread hat. Wie wärs damit, Winky gegen Ike so untergeordnet auch noch nach hier zu verschieben? :D

Moritz

Bankspieler
Find ich auch ne gute Ansetzung. Kämpfe die so unbefriedigend enden verdienen imo immer ein Rückkampf.

Tobi.G

Bankspieler
cool74 schrieb:
Die einzigen die Lacy im sm gefàhrlich sein kònnen sind boxer wie kessler,mundine und calzaghe.Lacy ist ein kleiner Tyson der màchtig viel power hatt doch gegen gute technische leute schlecht aussieht.Green wùrde sicherlich gegen Lacy knockout gehen da er auch ein offensiver boxer ist.

Tyson war aber viel schneller und beweglicher als Lacy obowhl er Schwergewichtler war. Lacy kann man schlecht mit Tyson vergleichen. Nichtsdestotrotz könnte Lacy nochmal oben gross mitmischen und Tsypko sollte kein Problem für ihn sein.

Kenshiro

Banned
Ich finde die Ansetzung auch sehr gut.Wird bestimmt ein enger Kampf.Ich glaube nämlich das Lacy sich immer noch nicht von dem Calzaghe fight erholt hat.Deshalb wird er den Kampf knapp gewinnen.

Oben