Dirk Bild in Orginalgröße HILFE


Plaue41

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
6
Ort
Chemnitz
Hey Ballers... :wavey:


Ich ziehe demnächst mit meiner Freundin um und habe vor mein Idol endlich auch mal zu würdigen in meiner neuen Wohnung
und natürlich ist es Dirk Nowitzki der gewürdigt werden soll !!

Mein Problem ist das ich ihn in Originalgröße an die Wand bringen möchte.... also ein Bild am besten wo er alleine drauf ist und gerade seinen Fadeway macht oder nen Freiwurf....
Bloß bei Goolge bekommt man keine ausreichend große Bilder die man bearbeiten könnte.... ist da alle zu klein...

Vielleicht gibt es ja hier welche die mir da weiter helfen können und eventuell Bilder haben oder organisieren können, die die gewisse Qualität aufweisen das man es auf Originalgröße drucken kann.....

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen??
Danke im voraus...


#Plaue
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.395
Punkte
113
Sag Bescheid, wenn du fündig geworden bist und dieses wichtige Problem lösen kannst. Ich bin guten Mutes, dass das nicht allzu lange dauern wird.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.310
Punkte
113
Ort
Austria
Ich bin mir sicher, dass hochqualitative und angesehene Printmagazine wie die Bravo Sport da weiterhelfen können. Gab da sicher schon mal einen unverzichtbaren Star-Schnitt oder so.
 

Plaue41

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
6
Ort
Chemnitz
:clown:

Uii ist mir klar das es nicht so ein Poster aus der Basket sein soll...

Das soll ein hochwertiges Bild werden mit Colourkey Technik und da ich schon ne Weile suche... hoffe ich hier vielleicht jemand zu finden der mit weiterhelfen kann....
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ach Plaue, auch hier? :D

Hier biste im falschen Bereich....schau mal im generellen NBA Bereich ;)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Ich habe vielleicht was du suchst.

Zwei lebensgroße Kunstdrucke aus einer Nike-All-Access Kampagne. Ist eine absolute Rarität, kein (!) Poster. Muss mal gucken ob ich irgendwo noch Bilder davon habe.

Verschenken möchte ich die nicht, dafür sind sie mir zu wertvoll. Würdest du Geld ausgeben wollen? ;)
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
:clown::clown::clown:
Hey Leute, ich hatte vor kurzem erst das gleiche Problem, aber dann bin ich hier fündig geworden:

http://steamsteamlol.ytmnd.com/

Hoffe das konnte euch Ballern weiterhelfen - haha peace.
:clown::clown::clown:
 
Zuletzt bearbeitet:

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich habe vielleicht was du suchst.

Zwei lebensgroße Kunstdrucke aus einer Nike-All-Access Kampagne. Ist eine absolute Rarität, kein (!) Poster. Muss mal gucken ob ich irgendwo noch Bilder davon habe.

Verschenken möchte ich die nicht, dafür sind sie mir zu wertvoll. Würdest du Geld ausgeben wollen? ;)

Plaue, das musst du kaufen. Sieht absolut genial aus. Wundert mich, dass du es noch nicht verkaufen konntest, anyone...
 
Oben