Mein Rap mit Kendrick Lamar


Caesarr

Banned
Beiträge
95
Punkte
0
Sehr sympathischer, cooler Typ! HAVE FUUUUUUUUUUUN! :jubel:

[video=youtube;-GdDllX6ECw]http://www.youtube.com/watch?v=-GdDllX6ECw[/video]
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Genau! Erst mal selber besser machen. Stell doch selbst mal ein Rap-Video ins Netz. Trauste dich wohl nicht, oder? Haha.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Ach, Gegen ist jetzt "Szene-Style-Krass, Alda!"-Reporter beim Express? :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hey Caesarr, Alter! Was geht?

Heut' abend übrigens Aftershow-Party im Diamonds, für alle Scouts.

Have FUUUUUUUN!

Und hey @Lendenschurz: Dann rap doch mit deinem Erstnick, oder kannste selbst das nicht?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wer ist denn dieser Manar, von dem ihr redet?

Ich melde mich jedenfalls nicht ab, ihr seid ja bloß neidisch. Meld dich doch selber ab! ;)

Auf jeden Diss rappe ich mir inzwischen einen, ihr könnt mich mal!

YOU DON'T KNOW DA REAL MANAR!

So, ich gehe mich mal stylen für's Diamond.

Have FUUUUUN!
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Keine Ahnung warum ihr lowlife-neckbeard-nerds hier im Forum den Manar wegen dem Video bashen müsst. Das hört sich gar nicht schlecht an.
 
Oben