Tuco
Bankspieler
Das Spiel hat sicher wieder einen eigenen Thread verdient. Der kicker geht von folgenden Aufstellungen aus:
Deutschland:
Neuer - Höwedes, J. Boateng, Hummels, Hector - Khedira, T. Kroos - T. Müller, Özil, Draxler - M. Götze
Trainer: Löw
Polen:
Boruc - Piszczek, Glik, Pazdan, Jedrzejczyk - Krychowiak, Maczynski - Blaszczykowski, Kapustka, Milik - Lewandowski
Trainer: Nawalka
Löw hat aber gesagt, dass Hummels nur dann starten wird, wenn kein Risiko mehr besteht, und das ist wohl noch nicht sicher.
Meine Meinung zum Spiel habe ich schon anderswo gepostet:
Die Wichtigkeit des Spiel hält sich insofern in Grenzen. Fürs Selbstvertrauen wäre ein gutes Ergebnis aber natürlich trotzdem nicht schlecht.
Deutschland:
Neuer - Höwedes, J. Boateng, Hummels, Hector - Khedira, T. Kroos - T. Müller, Özil, Draxler - M. Götze
Trainer: Löw
Polen:
Boruc - Piszczek, Glik, Pazdan, Jedrzejczyk - Krychowiak, Maczynski - Blaszczykowski, Kapustka, Milik - Lewandowski
Trainer: Nawalka
Löw hat aber gesagt, dass Hummels nur dann starten wird, wenn kein Risiko mehr besteht, und das ist wohl noch nicht sicher.
Meine Meinung zum Spiel habe ich schon anderswo gepostet:
Aus Deutscher Sicht finde ich die Situation ein wenig kurios - nach dem ersten Spiel ist man (unterstellt, dass man gegen Nordirland nicht verliert, wovon ich mal zu 99% ausgehe) schon quasi weiter, und bei dem Modus spielt der Gruppensieg dazu keine ernsthafte Rolle. So entspannt, wie es übermorgen der Fall sein wird, habe ich mir noch nie ein zweites Gruppenspiel der DFB-Truppe angesehen...
Die Wichtigkeit des Spiel hält sich insofern in Grenzen. Fürs Selbstvertrauen wäre ein gutes Ergebnis aber natürlich trotzdem nicht schlecht.