2. Spieltag.


Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
die maakay-show geht weiter... einfach unglaublich der typ. leverkusens abwehr ganz schwach...

und in lautern scheint munteres scheibenschiessen angesagt zu sein. innerhalb von 10 min 4 treffer
 
Zuletzt bearbeitet:

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Schon das 2. geniale Tor der Saison. Nach Barbarez Killer-Elfmeter am 1. Spieltag nun das Volleyball-Kuller-Tor von Smolarek durch die Beine von Rost :laugh2:

Bei den Bayern hätten wahrscheinlich heute Makaay und Karimi gereicht, so stark wie die gespielt haben.

Wolfsburg kriegt leider noch den Ausgleich. Hätte zu gerne die Verunsicherung bei Gladbach gesehen, wenn sie mit 0 Punkten nächste Woche nach Schalke gefahren wären, wo sie doch heute so lange in Überzahl waren. Aber wohl auch so zu wenig für sie.

Ansonsten alles zu erwarten, von den Ergebnissen her.
Hertha schießt, laut Premiere-Kommentator, nur einmal auf's Tor und gewinnt doch 2:0 :D
Halil Altintop überrascht mich, aber wer soll auch sonst die Tore bei Lautern erzielen.


Ach ja: Ein 6:0 morgen in Stuttgart und wir sind Tabellenführer :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Altintop hätte heute 5-6 Buden machen können, Wahnsinn was der noch alles daneben geballert hat. Und trotzdem 3 Kirschen ins Netz gelegt. :ricardo:
 

Nordlicht

Banned
Beiträge
181
Punkte
0
Mit Karimi haben die Bayern anscheinend wirklich einen guten Fang gemacht, hätte ich eigentlich nicht erwartet. Heute sehr ballsicher und erstklassige Technik und Übersicht, das war schon ziemlich überzeugend. Wenn der das wirklich konstant über die Saison spielen kann, kann das noch lustig werden.

Das Gelb/Rot für Klimowicz war ja auch lächerlich. Jemanden für Klatschen und Ball paar Meter wegschieben vom Platz stellt, ist auf dem Fußballplatz irgendwie falsch und sollte Schiedsrichter bei der rhythmischen Sportgymnastik werden, falls es da sowas gibt, auch wenn das den neuen Regeln entspricht. Leute, die ihre Gegenspieler fast krankenhausreif treten, kriegen oft genug nichtmal eine gelbe Karte, aber für sowas muß man natürlich den Spieler vom Platz stellen... Manchmal frage ich mich, ob die senilen Greise in der Fifa, die sich solche Regeln ausdenken, jemals selber einen Fußball aus der Nähe gesehen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Schalke rückt die Verhältnisse wieder zurecht. Schwerer Tomatenanfall von Fandel und seinem Assistenten. Das Handspiel haben wohl 81264 im Stadion gesehen, ausser den beiden Blinden.

Kann mal einer den Makaay entführen?

Wenn wir mal ein Stürmerproblem haben tauschen wir einfach mal auf Zeit Hamit mit Halil und das Stürmerproblem ist gelöst. Klasse der Junge.
 

Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
Nordlicht schrieb:
Mit Karimi haben die Bayern anscheinend wirklich einen guten Fang gemacht, hätte ich eigentlich nicht erwartet. Heute sehr ballsicher und erstklassige Technik und Übersicht, das war schon ziemlich überzeugend. Wenn der das wirklich konstant über die Saison spielen kann, kann das noch lustig werden.

Das Gelb/Rot für Klimowicz war ja auch lächerlich. Jemanden für Klatschen und Ball paar Meter wegschieben vom Platz stellt, ist auf dem Fußballplatz irgendwie falsch und sollte Schiedsrichter bei der rhythmischen Sportgymnastik werden, falls es da sowas gibt, auch wenn das den neuen Regeln entspricht. Leute, die ihre Gegenspieler fast krankenhausreif treten, kriegen oft genug nichtmal eine gelbe Karte aber für sowas muß man den Spieler vom Platz stellen... Manchmal frage ich mich, ob die senilen Greise in der Fifa, die solche Regeln beschließen, jemals selber mal einen Fußball aus der Nähe gesehen haben.

seh ich ganz genau so. für das klatschen könnte man sogar noch gelb geben, aber diese aktion als "ball wegschlagen" zu sehen halte ich für ziemlichen humbug.

bei bayern ist mir aufgefallen, dass sie auch das eine oder andere tor mehr kassieren können. waren sicher klar die bessere mannschaft, aber wenns blöd bzw. gut läuft, dann geht das ganz anders aus. (butt hätte nach meiner einschätzung auch 2 tore halten können. das eine kopfballtor von roy und den schuss von ballack.

gladbach: in der sportschau wurde es shcön gesagt. heute mit einer erstklassigen zweitligaform (oder so ähnlich)

duisburg: respekt, dass sie nochmal so gekommen sind, aber mit so einer abwehr kann man gut und gerne auch mal 7 dinger kriegen.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich denke mal der zweite Spieltag hat (heute) zwei klasse Manschaften gesehen,
Einmal die Teufel mit altem Betzepower und Bayern mit einem Super-Roy :thumb:
Unser Sieg bei den Zecken geht klar in Ordnung ! :thumb:
Wo hat bloß der linienrichter beim 1:0 der Zecken hingesehen :crazy:
Für Derbyverhältnisse ein sehr faires Spiel :eek:
Der HSV macht sich ,wieder gewonnen :thumb:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
die rote karte ist von klimowicz ist totaler bullshit. erst klaut man ihm eine 100%-ige torchance, er ist frei durch und definitiv NICHT im abseits, macht er das 2:0 ist die sache gelaufen. dann bekommt er gelb weil er den ball ein paar meter wegschiebt, das ist bundesliga-alltag, da kann man nicht von wegschlagen reden. lediglich die sache mit dem klatschen ist dann wirklich dumm, aber so weit wäre es unter "normalen" umständen gar nicht gekommen... somit kann ich mit dem 1:1 überhaupt nicht leben, dazu noch so ein krummes ei in der 93. :mad:
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Ich kann mit den 1:1 auch nicht gut leben, denn das hat mir meinen Oddset kaputt gemacht. :mad:
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Buscho schrieb:
Ich kann mit den 1:1 auch nicht gut leben, denn das hat mir meinen Oddset kaputt gemacht. :mad:
geht mir auch so, allerdings bezogen auf das andere späte 1:1 in Nürnberg. Der Mintal ist echt unglaublich, Du fragst Dich 90 Minuten lang, ob der überhaupt mitspielt, und dann gibt er die Antwort :mad:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Buscho schrieb:
Ich kann mit den 1:1 auch nicht gut leben, denn das hat mir meinen Oddset kaputt gemacht. :mad:
So meinen auch, zusammen mit Mintal eben!

Karimi mit einem super Spiel, Makaay genial, aber Leverkusen war auch sehr sehr schwach :ricardo:
Und ein Elfmeter hätte der Schiri für Bayer auch nicht pfeifen müssen, aber das kann man bei so einem Sieg mal wirklich links liegen lassen!

In Klimowicz´ Fall teile ich Ravens Meinung!

Smolarek :skepsis:
 
Oben