🇵🇱 Weltcup Wisla: 20.-22.11.2020


Lila

Bankspieler
Beiträge
7.779
Punkte
113
Bei skijumping.pl haben sie schon die Team-Ergebnisse zusammengerechnet. Die Probe gewinnt Team Ă–sterreich vor Deutschland und Polen.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.754
Punkte
113
@Domen4Fan

Falls sich noch jemand wundert warum Koudelka nicht dabei ist....den hat's im Sommer ordentlich zerlegt:(

 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Hmm da hat Kamil doch etwas liegen lassen...
Bleibt ein enger Kapf um die ersten 3 Plätze.

Alle anderen Nationen teils weit zurĂĽck. AuĂźer dem klasse Sprung von Granerud ist mir da auch kein Ausserordentlicher aufgefallen.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.754
Punkte
113
Die neue Saison scheint irgendwie auch noch nicht bei vielen angekommen zu sein... naja, wen wunderts...

Auf jeden Fall toller Dreikampf vorne *gefällt* (y)
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.779
Punkte
113
Zajc ist aufgewacht (y)

Und ein Hoch auf Werner Schuster fĂĽr seine Weigerung ĂĽber Ryoyu darĂĽber zu quatschen :jubel: das hat mich bei Hannawald/Bielek immer genervt.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Die Punktrichter sind aber auch ein bisschen vogelwild bei der Bewertung heute

Aber was fĂĽr ein Hammer von Huber!
 
Oben