20. Spieltag


fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
nach 3min 1-0 für Leverkusen in Hoffenheim.

Solangsam ist der Lauf dann wohl aus in Sinsheim.
Edit: She ja jetzt erst, dass Zdebel von Beginn an spielt.
Verrückt.

Edit2: 0-2,weiter so. der ex-Nationalkeeper sah da net so glücklich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.142
Punkte
113
adler turnt an der aussenlinie des sechzehners rum und der hoffenheimer (nicht gesehen welcher) ist zu blöd was draus zu machen, so wird das nix

bis leverkusen keinen 4:0 vorsprung hat halte ich das spiel noch für offen :D

salihovic sollte für DAS hinfallen da eigentlich gelb sehen...
 

mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
Es war auch Sanogo.
Das 2.0 von Leverkusen scheint aber irregulär gewesen zu sein. Hildebrand hatte eigentlich die Hand schon auf dem Ball. Aber ich weiß nicht genau wie das Regelwerk da aussieht. Kann mir aber egal sein, ich freu mich drüber ;)
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.142
Punkte
113
sehr schön gemacht von leverkusen, solche freistoßvarianten könnten andere teams auch mal lernen
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Ein durchaus ansehnliches Spiel bisher. Es war ja irgendwie klar, dass Leverkusen das 2-0 nicht lange würde halten können. Beim 3. Gegentor sah die Hoffenheimer Abwehr alles andere als gut aus.
Aber ich halte es da mit Jami, hier ist noch alles offen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.388
Punkte
113
einige hier sind nicht besser als die medien.

da wird ein keeper in den himmel gelobt und beim ersten fehlerchen in den boden geschrieben.

meine güte, adler macht heute sicher ein unglückliches spiel, aber es war richtig bei der elfmetersituation herauszukommen.


natürlich hat adler jetzt seine erste mini krise (wobei ich nur das spiel gegen stuttgart wirklich schlecht von ihm fand), aber manche scheinen ja fast mit schaum vor dem mund herumzulaufen.
 

darki

Nachwuchsspieler
Beiträge
644
Punkte
0
1:4 Castro

Compper's Ausfall wird richtig bitter für Hoffenheim.

Da recht sich nun der kleine Kader, bin mir ziemlich sicher das die Tsg nun richtig abrutschen wird, den der 2. Anzug hat einfach nicht die Qualität.
 
Oben