2016/17 - UEFA Europa League


mojtra

Libero
Beiträge
5.589
Punkte
113
Alles sehr lustig!
Ich habe erst gestern, im Urlaub, 10 Minuten vor dem Endspiel erfahren, dass unsere Tippfinale ohne mich stattfinden wird. Wollte kurz als Ersatztipper auftreten, dann aber nichts eingegeben, da ich davon ausging, dass sowohl Unicum als auch L-james Tipps als PN an RR geschickt haben. :laugh:

Bester Tippwert aus Halbfinale bzw. Saisongesamtwert der vier Halbfinalisten als Referenz fuer den Titel?
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Tja, sowas hab ich auch noch nicht erlebt:laugh: Ist jetzt echt schwer... Imo dürfte es nur einer der beiden Finalisten sein, da sich beide regulär gegen den Rest durchgesetzt haben. Am Ende des Tages sollte bei Punktgleichheit der Wertungspunkte (also das 3/1/0 System), und ne Pattsituation ist das hier für mich mehr oder weniger, der Schnitt entscheiden - was auch die DTL Regeln so vorgeben (2.3). Also nehmt mir meine Entscheidung bitte bitte nicht übel, aber ein Tipper hat über die Saison recht deutlich besser getippt (im Vergleich +11 Punkte RS, -3,5 Punkte KO im Schnitt). Wenn es also am Ende keinen Sieger nach dem Vorbild der EL hat, weswegen wir hier überhaupt das 3-Punktesystem und KO Duelle führen, einfach um es etwas "realistischer" zu gestalten, dann nehme ich den Tipper, der pro Tipp etwas stärkere Werte einfährt:












Europa League Sieger 2016/2017










:jubel::jubel:L-James:jubel::jubel:




Herzlichen Glückwunsch zum Titel und der Aufnahme in die Hall of Fame:thumb:

 
Oben