1. Lieber Sportfan,

    das Forum von Sport1.de schließt nach langer Zeit seine Pforten und verlagert Diskussionen zukünftig auf Artikelseiten und Social Media. Wir hoffen, dass wir bei Sportforen.de vielen der Sport1-Nutzer, die weiterhin in einem echten Forum diskutieren können, hier eine neue Heimat bieten können. Bereits vor ca. 17 Jahren haben wir die damalige Sport.de Community aufgefangen, viele Nutzer von damals sind bis heute hier aktiv. Zwei Punkte liegen uns deshalb am Herzen:

    1. Lasst uns die Sport1-Nutzer mit offenen Armen empfangen - sie werden eine Bereicherung für Sportforen.de sein. An alle Sport1-Nutzer: Bitte zögert nicht, euch mit Moderatoren und Administratoren in Verbindung zu setzen, wenn es etwas gibt, das wir tun können, damit ihr euch auch hier wieder zuhause fühlt (z.B. Einrichtung spezifischer Tippforen o.ä.).

    2. Allen Sport1-Nutzern wären wir verbunden, wenn Sie "drüben" die Werbetrommel rühren könnten, damit möglichst viele Nutzer den Weg zu uns finden.

    Herzlich willkommen bei uns,
    Eure Administratoren
    Information ausblenden

2016/17 - UEFA Europa League

Dieses Thema im Forum "Tippfreunde" wurde erstellt von mojtra, 14. September 2016.

  1. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    14.602
    Dito:laugh::laugh: :wall:

    Das gibts doch nicht, beide Finalisten verpeilen das tippen, dürfte einmalig sein:laugh:

    Was machen wir jetzt?
     
  2. mojtra

    mojtra Moderator

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    4.175
    Ort:
    Kowelenz
    Alles sehr lustig!
    Ich habe erst gestern, im Urlaub, 10 Minuten vor dem Endspiel erfahren, dass unsere Tippfinale ohne mich stattfinden wird. Wollte kurz als Ersatztipper auftreten, dann aber nichts eingegeben, da ich davon ausging, dass sowohl Unicum als auch L-james Tipps als PN an RR geschickt haben. :laugh:

    Bester Tippwert aus Halbfinale bzw. Saisongesamtwert der vier Halbfinalisten als Referenz fuer den Titel?
     
  3. RightyRight

    RightyRight Auswerter

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    5.306
    Tja, sowas hab ich auch noch nicht erlebt:laugh: Ist jetzt echt schwer... Imo dürfte es nur einer der beiden Finalisten sein, da sich beide regulär gegen den Rest durchgesetzt haben. Am Ende des Tages sollte bei Punktgleichheit der Wertungspunkte (also das 3/1/0 System), und ne Pattsituation ist das hier für mich mehr oder weniger, der Schnitt entscheiden - was auch die DTL Regeln so vorgeben (2.3). Also nehmt mir meine Entscheidung bitte bitte nicht übel, aber ein Tipper hat über die Saison recht deutlich besser getippt (im Vergleich +11 Punkte RS, -3,5 Punkte KO im Schnitt). Wenn es also am Ende keinen Sieger nach dem Vorbild der EL hat, weswegen wir hier überhaupt das 3-Punktesystem und KO Duelle führen, einfach um es etwas "realistischer" zu gestalten, dann nehme ich den Tipper, der pro Tipp etwas stärkere Werte einfährt:












    Europa League Sieger 2016/2017










    :jubel::jubel:L-James:jubel::jubel:

    [​IMG]


    Herzlichen Glückwunsch zum Titel und der Aufnahme in die Hall of Fame:thumb:

     
    mojtra und L-james gefällt das.

Diese Seite empfehlen