1. Liebe Sportforen.de-User,

    nachdem das Sport1-Forum inzwischen seine Pforten geschlossen hat, möchten wir hier eine langjährige Tradition von dort weiterführen, die User aller Unterforen zusammenbrachte und ein großes Event darstellte - der Musik GrandPrix.

    Der Ablauf ist ähnlich wie beim allseits beliebten Eurovision Song Contest: Ihr reicht einen Titel eurer Wahl ein und dann wird unter allen Teilnehmern der Sieger gewählt. Alle Informationen zu diesem Event findet ihr im Musikforum. Den Thread zum 1. Sportforen Musik-GrandPrix findet ihr dort ganz oben.

    Bei Fragen schaut im Thread nach oder wendet euch an den "Veranstalter" JimmyDream.

    Viele Grüße und viel Spaß bei der Teilnahme!
    Information ausblenden

2016 NCAA Tournament

Dieses Thema im Forum "NCAA" wurde erstellt von supafly03, 9. März 2016.

  1. Strodini

    Strodini Bankspieler

    Registriert seit:
    1. Oktober 2015
    Beiträge:
    886
    Ort:
    OS
    Hab dieses Jahr zum ersten Mal mitgemacht. Bei Kickz hab ich einfach mal California als Champion, im Finale wird Michigan geschlagen. Ganz toll :D

    Hier läuft es leicht besser. Bin ich der einzige, der Oklahoma ganz vorne sieht?
    Mal sehen wie es weiter geht. Kenne mich nur grob mit den Unis aus, aber versuchen kann man es ja mal ;)
     
    #21
  2. supafly03

    supafly03 All-Star

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    5.984
    Ort:
    Wo auch immer
    The Slipper Still Fits!
    Die Zags sind wieder im Sweet 16. :jubel::jubel::jubel:

    Utah wurde mit 82:59 aus der Halle gefegt und Domantas Sabonis(19/10) konnte Jakob Pöltl vollkommen ausschalten.
    Dazu dann noch McClellan mit 22, Wiltjer mit 17 und Perkins mit 10 Punkten und die Zags haben, in beiden Spielen, absolut mit der Defensive überzeugt.

    Jakob Pöltl(5/4) hat sich keinen wirklichen Gefallen getan, da er nie ins Spiel kam und durchgehend wie ein Maikäfer gepumpt hat.
    Da wird er sich wohl, während des Draft Prozesses, einige Fragen gefallen lassen müssen wie es denn mit seiner Ausdauer aussieht.

    Für Gonzaga geht es jetzt gegen den Sieger aus Syracus vs Middle Tennessee.
     
    #22
  3. TheFreshPrince

    TheFreshPrince Team-Kapitän

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.943
    Bin mal gespannt, wenn Syracuse und Notre Dame heute nicht stolpern stellt die ACC einen neuen Rekord für die meisten S16-Teilnehmer im Turnier auf und das alles ohne Louisville. Letztes Jahr hat man den Rekord der Big East aus dem Jahr 2009 mit 5 Teams bereits eingestellt. Die Erweiterung scheint sich defintiv ausgezahlt zu haben.
     
    #23
  4. maberlinho

    maberlinho Bankspieler

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    533
    Ort:
    Hamburg
    So mein Bracket ist endgültig kaputt. Ich hatte lediglich Oklahoma richtig getippt. Freut mich aber für die Ducks, dass sie Duke rausgeworfen haben; hätte ich nicht gedacht.
     
    #24
  5. supafly03

    supafly03 All-Star

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    5.984
    Ort:
    Wo auch immer
    Und das wars dann mal wieder für die Zags. :(

    Eigentlich war man besser als der Gegner und hat dann aber wieder Wege(Ballverluste usw.) gefunden um das Spiel am Ende doch wieder aus der Hand zu geben.
    Mark Few hätte so langsam mal ein Final Four verdient, aber wenn man so locker die Würfe am Ende danben setzt und den Ball vom Seitenaus nicht mal mehr an den eigenen Mann bringt, dann kann das nichts werden.

    PS: Trotz all der Überraschungen im diesjährigen Turnier könnten alle an #1 gesetzten Teams auch ins Final Four einziehen.
     
    #25
  6. TheFreshPrince

    TheFreshPrince Team-Kapitän

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.943
    Oder einfach mal alle scheitern. Krasse Aufholjagd der Orange, ich hoffe mal das meine Heels die Ehre der #1 Seeds retten. :saint:
     
    #26
  7. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    18.723
    Ort:
    Leipzig
    Alter Schwede... was für eine Demütigung bei Villanova vs Oklahoma. 44 Punkte Differenz, über 70% aus dem Feld getroffen und Hield bei 9 Punkten gehalten.
     
    #27
  8. PistolPete7

    PistolPete7 All-Star

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.453
    Ort:
    Köln
    habe das Spiel auch gesehen, das nenn ich mal ne Faustdicke Klatsche und Überraschung. Mit Villanova im Finale habr ich gar nicht gerechnet, aber Josh Hart mit einem großartigen Spiel.

    So heisst das Finale also UNC-Nova
     
    #28
  9. Rim

    Rim Team-Kapitän

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    TL
    Was ein Finale. Die Championship mit einem Buzzer-Beater zu gewinnen hat schon was.

     
    #29
    TheBigO gefällt das.
  10. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    18.723
    Ort:
    Leipzig
    Ganz großes Finale. Allein der Dreier von Paige war schon übel, off-balance noch den Ball Richtung Korb geworfen und damit ausgeglichen. Aber dann kommt Jenkins. :eek:
     
    #30
    Rim gefällt das.
  11. Rim

    Rim Team-Kapitän

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    TL
    Nach dem Dreier von Paige war ich mir fast sicher, dass das Spiel in Richtung der Tar Heels kippt. Da rechnet man ja nicht, dass Villanova noch so ein Ding raushaut. Die Reaktion auf dem Campus war auch sehenswert:

     
    #31
    ColoniaCK, PistolPete7 und Pillendreher gefällt das.
  12. Pillendreher

    Pillendreher All-Star

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    8.664
  13. Double-P

    Double-P Stammspieler

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    1.774
    Irgendwie ist mir das March Madness Turnier, wie auch die ganze Saison an mir vorbei gezogen, Schade, vor allem hatte ich mir erhofft vom March Madness ein paar Spiele angucken zu können.

    Vilanova vs. Tar Heels habe ich dann eine Zusammenfassung gesehen.
    Was für ein dramatisches Ende.
    und wie sagte einst Shaq nach dem 0.4 Sec Fisher Buzzerbeater: Meist folgt auf einen Glückswurf sehr oft noch ein weiterer Glückswurf.
     
    #33

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon