2019/20 - WC 6 Pokljuka (SLO)


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.939
Punkte
113
Wettkampfprogramm
Tag, DatumUhrzeitDisziplinTV-Zeiten
Donnerstag, 23. Januar14:15 Uhr20km Einzelrennen Herren14:00 Uhr ARD / 14:00 Uhr Eurosport 2
Freitag, 24. Januar14:15 Uhr15km Einzelrennen Frauen14:05 Uhr ARD / 14:00 Uhr Eurosport 2
Samstag, 25. Januar13:15 Uhr
15:00 Uhr
1x6km+1x7.5km Single Mixed Staffel (M-F)
4x7.5km Mixed Staffel (M-F)
13:10 Uhr ARD
14:55 Uhr ARD / 15:00 Uhr Eurosport 1
Sonntag, 26. Januar12:15 Uhr
15:00 Uhr
15km Massenstartrennen Herren
12.5km Massenstartrennen Frauen
12:10 Uhr ARD
14:53 Uhr ARD / 15:00 Uhr Eurosport 1

Start-/Ergebnislisten
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Also, wenn das kein Comeback ist...
Gegen einen bockstarken Fourcade das so zu gewinnen. Chapeau, JTB :beten:

Lob auch an Nawrath, ganz tolle Leistung!
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.939
Punkte
113
Fourcade ist wohl gestürzt, aber großen Respekt an Claude wenn man den Hintergrund bedenkt
 
G

Gast_482

Guest
Nawrath echt stabil, damit 5 Leute ganz sicher bei der WM.
Wenn man einen sechsten mitnehmen sollte würde ich Rees mit nehmen. (aber er hat keine Lobby)

Boe beim schießen echt bock stark, seine Füße waren für seine Verhältnisse aber noch sehr langsam.
Denke das hat sich Sonntag dann aber auch wieder auf normal Niveau eingependelt.

Fourcade wird das treffen, er weiß das das noch nicht Dezember Boe war.
Aber den GWC nimmt er mit, bei der WM bin ich gespannt ob er da eine Einzelgoldmedaille holt. (ich denke nicht)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Preuß fehlerfrei im Einzel, wird aber nicht fürs Podium reichen, da vorher u.a. schon Bescond und Vittozzi 0 geschossen haben.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Herrmann mit viermall Null o_O
1 Minute Vorsprung nach dem letzten Schießen.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Herrmann 4 mal 0, das ich das nochmal erleben darf :eek:
Vorsprung vor Platz 2 mal eben ne Minute
 
G

Gast_482

Guest
Herrmann schon abgezockt, nach dem 4 Schießen gleich mal den Motor runtergefahren.
War eine Frage der zeit bis sie siegt, gut für den Kopf das es vor der WM passiert ist.
Schon Platz 4 im Weltcup...
 
G

Gast_482

Guest
single mix hat keine Berechtigung, das kann man als Show Event laufen...

bitter für die Zuschauer das man am Samstag sich viele Stars nicht Anschauen kann.
wer so ein Programm plant hat wohl auch noch nie was mit Biathlon zu tun gehabt.

Franzosen haben 2 gute am Start, die werden dann im Normalfall auch vorne sein.
 
G

Gast_482

Guest
Die Preuss ist komplett blau, ob die morgen laufen sollte?
unsere beiden auch läuferisch auf einem Niveau, dieses ist im ibu Cup etwa im Mittelfeld zu finden.

sehr bissig die Estin !:jubel:
 
Oben