2020/21 - Gundersen II - Finale - Klingenthal (GER) 21.03.2021


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.939
Punkte
113
Abgabeschluss ist um 11 Uhr

Zusatzfrage: Erzielt Jarl Magnus Riiber eine der 6 schnellsten Laufzeiten?
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
1. Jarl Magnus Riiber
2. Akito Watabe
3. Ilkka Herola

Sprung: Jarl Magnus Riiber
Lauf: Ilkka Herola

Zusatz: nein
 

lenni

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.586
Punkte
63
  1. Johannes Lamparter
  2. Jarl Magnus Riiber
  3. Akito Watabe
Sprung: Akito Watabe
Lauf: Ilkka Herola

Zusatz: nein
 
Zuletzt bearbeitet:

bisti21

Bankspieler
Beiträge
6.358
Punkte
113
J.M. Riiber
A. Watabe
J. Lamparter

Sprung: J.M. Riiber
Lauf: I. Herola

Zusatz: Ja
 

DSV-Adler

◊BMG◊
Beiträge
2.385
Punkte
63
1. J.M. Riiber
2. Lamparter
3. Frenzel

Sprung: J.M. Riiber
Lauf: Herola

Zusatz: Ja
 

NORGE 239

Nachwuchsspieler
Beiträge
825
Punkte
28
1. J.M. Riiber
2. A. Watabe
3. Lamparter


Sprung: J.M. Riiber
Lauf: Herola


Zusatz: Nein
 

Heber

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
6
1. JM. Riiber
2. Lamparter
3. E. Frenzel

Sprung : R. Yamamoto
Lauf : Herola
Zusatz : ja
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.939
Punkte
113
Auswertung
1. Platz Jarl Magnus Riiber (NOR)
2. Platz Espen Björnstad (NOR)
3. Platz Fabian Riessle (GER)

Sprung: R Yamamoto (JPN)
Lauf: I Herola (FIN)
Zusatz: Nein
PlatzierungSpielerPunkte
1. PlatzAufwindspringer
Biathlon-FAN
NORGE239
Heber
Funaki1998
Benjamin
9 Punkte
7. PlatzRisingSun
bisti21
gerrard08LFC
DSV-Adler
7 Punkte
11. Platzlenni6 Punkte

15 Zusatzpunkte für den richtigen Gesamtweltcupsieger Tipp (Jarl Magnus Riiber, NOR): RisingSun, lenni, Biathlon-FAN, Benjamin, Aufwindspringer, Funaki1998, NORGE239, gerrard08LFC, DSV-Adler

GESAMTWERTUNG nach dem großen Finale:
PlatzierungSpielerPunkte
1. Platz@Aufwindspringer217 Punkte
2. Platz@Biathlon-Fan214 Punkte
3. Platz@NORGE 239 214 Punkte
4. Platz@Benjamin209 Punkte
5. Platz@Rising Sun 207 Punkte
6. Platz@Funaki1998201 Punkte
7. Platz@lenni195 Punkte
8. Platz@gerrard08LFC194 Punkte
9. Platz@DSV-Adler193 Punkte
10. Platz@Heber158 Punkte
11. Platz@bisti21115 Punkte
Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten und vielen Dank an alle fürs Mitspielen!

Gibt es eventuell Wünsche/Vorschläge für gewisse Änderungen für die kommende Saison? Ich hatte überlegt die Punkteverteilung etwas zu ändern und/oder zu Saisonbeginn zusätzliche Tipps einzuführen, wie der beste Läufer/Springer/Nachwuchsathlet in der Saison.
 

lenni

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.586
Punkte
63
Danke an @Biathlon-Fan für die Ausrichtung des Tippspiels, und Glückwunsch an die vorderen Plätze. Zusätzliche Tipps wären gut, da wohl auch nächstes Jahr der Tipp auf den WC-Gesamtsieger nicht viel Auswirkungen auf die Gesamtwertung haben wird.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich ärgere mich immer noch, dass ich ausgerechnet den ersten Wettkampf des Seefeld-Triples verpasst habe.

Vielen Dank auf jeden Fall für die Auswertung.
Danke an @Biathlon-Fan für die Ausrichtung des Tippspiels, und Glückwunsch an die vorderen Plätze. Zusätzliche Tipps wären gut, da wohl auch nächstes Jahr der Tipp auf den WC-Gesamtsieger nicht viel Auswirkungen auf die Gesamtwertung haben wird.
Das wäre vielleicht ein Gedanke... den Gesamtweltcupsieger-Tipp wie einen normalen Wettkampf zu behandeln: Man tippt die ersten drei der Gesamtwertung sowie den besten Springer und den besten Läufer über die Saison. Und falls dir noch eine Zusatzfrage einfällt..?
 
Oben