2021/22 - WC 2 Hochfilzen 🇦🇹 - 10.-12.12.2021


Lagertha73

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
8
Trotzdem ist dass Profil leichter als letzte Woche, die Abstände sind ja auch wesentlich enger.

In Ă–stersund hat es durch E.Ă–berg ausgeschaut das das Feld weiter auseinander war. Stimmt aber nicht.
Da war es vom Platz 3 enger als heute.
Und Hochfilzen ist nicht wirklich leichter hat halt ein anderes Profil.
Nächste Woche in Fra ist es noch ebener.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.939
Punkte
113
In Ă–stersund hat es durch E.Ă–berg ausgeschaut das das Feld weiter auseinander war. Stimmt aber nicht.
Da war es vom Platz 3 enger als heute.
Und Hochfilzen ist nicht wirklich leichter hat halt ein anderes Profil.
Nächste Woche in Fra ist es noch ebener.
Le Grand Bornand war in den letzten Jahren aber bekannt durch sehr große Abstände, da die Bedingungen sehr schwer waren. Soll auch nächste Woche Plustemperaturen geben. Aber der Veranstalter erwartet wohl bis zu 70.000 Zuschauer an den 4 Tagen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
Kaum ist Brorsson raus und Magnusson drin, dominiert Schweden das ganze Feld, H. Öberg hat sich am Ende sogar eine Strafrunde gegönnt.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.939
Punkte
113
Kaum ist Brorsson raus und Magnusson drin, dominiert Schweden das ganze Feld, H. Öberg hat sich am Ende sogar eine Strafrunde gegönnt.
Mal wieder eine indiskutable Leistung von Chloe Chevalier, wodurch es für Schweden in der Tat ein Selbstläufer wurde. Die Deutschen Damen mit Ausnahme von Denise leider wieder sehr schwach. Die Staffel war heute nun wirklich nicht top besetzt.
Hanna Oeberg hat sich keine Strafrunde gegönnt, da wären beinahe 4 Scheiben schon bei den ersten 5-Schuss vorbei gegangen. Sie ist nervlich auch nicht die beste im direkten Duell.
 
Oben