2021/22 - WC 5 Ruhpolding 🇩🇪 - 12.-16.01.2022


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.167
Punkte
113
Hildebrandt hat im stehendanschlag echt Probleme, liegend ist sie viel sicherer.

Totzdem sollte sie imo zu olympia, für ihre Verhältnisse ist sie Läuferisch recht solide drauf und die anderen deutschen in der Hinsicht leider völlig katastrophal.

Sieht für die staffel nicht gut aus
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.939
Punkte
113
Vanessa Voigt wird etwas müde, vielleicht sollte man ihr auch mal eine Pause geben. Hildebrand trotz der 3 Fehler wieder in den 20 (y) Realistisch gesehen gibt es derzeit keine bessere und alles andere als eine Olympia Nominierung wäre eine Überraschung.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.167
Punkte
113
Imo muss deutschland trainer aus dem ausland einstellen, es ist so viel geld im deutschen biathlon und es kommt wenig dabei rum.

Das bedeutet nicht das ausländische trainer besser sind, aber ab und zu braucht es einen impuls von außen, jemand der gesehen hat wie es bei anderen läuft.

Da gibt es imo ein wenig zu sehr eine "öffentlicher Dienst" Mentalität wo verdiente leute die sich gut gestellt haben mit jobs versorgt werden.

Andere Länder haben das ja auch gemacht, Norwegen hat einen italienischen trainer und noch nen Franzosen und Schweden hatte pichler und jetzt dessen "Praktikanten" (der ja sogar deutscher ist) der für ihn übernommen hat als pichler aufgehört hat.

Imo braucht der deutsche Biathlon einen Anstoß von außen, da gibt es zu viel groupthink.
 
Zuletzt bearbeitet:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Super Leistung von Zobel. Bitte als Sechsten Mann zu Olympia mitnehmen.
 
Oben