2021/22 - WC 8 Otepää 🇪🇪 - 10.-13.03.2022


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.961
Punkte
113
Zeitplan der Wettbewerbe

Tag, DatumUhrzeitWettbewerbTV-Zeiten ARDTV-Zeiten Eurosport
Donnerstag, 10. März14:30 Uhr10km Sprintrennen Herren14:10 Uhr ARD14:20 Uhr Eurosport 2
Freitag, 11. März14:30 Uhr7.5km Sprintrennen Damen14:20 Uhr ARD16:55 Uhr Eurosport 2
Samstag, 12. März13:00 Uhr
15:15 Uhr
15km Massenstartrennen Herren
12.5km Massenstartrennen Damen
12:50 Uhr ARD
15:10 Uhr ARD
12:50 Uhr Eurosport 2
15:05 Uhr Eurosport 2
Sonntag, 13. März12:30 Uhr
15:15 Uhr
4x7.5km Mixedstaffel (M+F)
6km+7.5km Single Mixedstaffel (M+F)
12:10 Uhr ARD
15:10 Uhr ARD
12:20 Uhr Eurosport 2
15:10 Uhr Eurosport 2

Start-/Ergebnislisten
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.961
Punkte
113
Heute gab es durch Benedikt Doll den nächsten Podestplatz. In den vergangenen 5 Rennen hat man so viele Podestplätze geholt wie gefühlt die ganze Saison nicht. Macht scheinbar schon viel aus wenn die Russen, Belarussen oder auch Johannes Bö fehlen.
Ich konnte das Rennen nicht sehen, aber nach Kontiolahti scheint auch die Runde in Otepää keine wirklichen Herausforderungen zu beinhalten, die Abstände sind sehr eng. Da muss man hier schon fast 0 schießen, um auf dem Podest zu landen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.637
Punkte
113
Die Entwicklung von Voigt gefällt mir wirklich richtig gut. Im Schießen war das ja schon immer top, aber läuferisch kam da nochmal ordentlich was. (y)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
Vogt hat sich übernommen, sie meinte sie könne mit Leuten wie Eckhoff und Roiseland mitlaufen.

Edit: Ok sie sah in der letzten Runde wieder besser aus und konnte Platz 6 noch halten, in der Runde zuvor sah sie sehr platt aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.961
Punkte
113
Vogt hat sich übernommen, sie meinte sie könne mit Leuten wie Eckhoff und Roiseland mitlaufen.

Edit: Ok sie sah in der letzten Runde wieder besser aus und konnte Platz 6 noch halten, in der Runde zuvor sah sie sehr platt aus.
Braisaz ist halt läuferisch eine Wucht, da wäre es auch vermessen wenn sie da mitlaufen würde. Bin mal gespannt, wie die Staffeln morgen aufgestellt werden. Lesser/Preuss traue ich in der Single Mixed den Sieg zu, sofern sie laufen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
Bakken ist echt stark, auch Andersen hat hier Duftmarken gesetzt. Die sind 23 und 22 Jahre alt, unfassbar was die Norweger alles nachschieben können.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Weiß auch nicht was das sollte immer den Rücken der Deutschen zu zeigen … so konnte man den Rest nie sehen

Ja und beim letzten Schießen nur die besten drei zu zeigen, auch wenn der Rückstand der nachfolgenden Nationen groß war, ist auch ein Witz gewesen.
Vor allem da auch auf der letzten Runde Null Spannung vorne war und die einzelnen Podestplatzierungen fest standen.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.961
Punkte
113
Können die von der ARD mal aufhören immer den Rücken der Deutschen zu zeigen? Ist ja schön dass da eine Kamera ist, aber man sieht so nichts! :mad:
 
Oben