Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sprungfrage: Wer gewinnt das Springen?
Lauffrage: Wer setzt die schnellste Laufzeit?
Zusatzfrage: Schafft Eric Frenzel in seinem letzten Wettkampf die Top10?
Achtung: Da es im Gesamtstand doch noch recht eng ist und dies der letzter Wettkampf ist, wĂĽrde ich diesen Wettkampf als Geheimen Tipp durchfĂĽhren. Also schickt mir eure Tipps doch bitte per PN
Wie immer danke ich euch allen sehr fĂĽrs Mitspielen, am Ende konnte sich @Aufwindspringer ganz knapp aufgrund der Bonustipps vor @lenni und @Rising Sun durchsetzen, die durch ihre zwei verpassten Teams nicht mehr um den Sieg mitspielen konnte. Auch den restlichen Teilnehmern gratuliere ich ganz herzlich zu den erreichten Punkten
Nach vier Jahren im Kombicup werde ich mich hier allerdings aus persönlichen Gründen ausklingen, hoffe aber natürlich, dass dieses Spiel irgendwie am Leben erhalten bleibt
Oho damit hätte ich gar nicht mehr gerechnet Gratulation auch an die beiden anderen Mädels auf dem Podest
Vielen Dank @Biathlon-Fan fĂĽr all deine Arbeit