24 Stunden von Le Mans 2018


Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.576
Punkte
113
Noch 7 Stunden zu fahren, Toyota liegt mit beiden Fahrzeugen innerhalb einer Minute in Führung und hat 10 bzw. 11 Runden Abstand zu den Rebellions auf Platz 3 und 4.

Also noch 7 Stunden Zeit für Toyota das Rennen erneut wegzuschmeißen. :teufel:
 
G

Gast_482

Guest
Noch 7 Stunden zu fahren, Toyota liegt mit beiden Fahrzeugen innerhalb einer Minute in Führung und hat 10 bzw. 11 Runden Abstand zu den Rebellions auf Platz 3 und 4.

Also noch 7 Stunden Zeit für Toyota das Rennen erneut wegzuschmeißen. :teufel:

Nö es sind alle Klassen langweilig...
Die GTE Klasse wurde gestern durch das SC vorentschieden sonst wäre das ein heißer Kampf.
Ford ist bei den Stopps aber zu langsam!
 
G

Gast_482

Guest
Freut mich für Toyota und Alonso.
Jetzt sind die anderen großen nicht da und beide Toyota haben 0 Probleme.
Die Welt ist schon verrückt...
 
Oben