Angliru Administrator Teammitglied Beiträge 43.147 Punkte 113 26 Feb. 2017 #21 Bei Kuurne wäre mein Neuner mit dem Aufgebot deutlich besser gewesen :clown: Danke an campos und Glückwunsch an die Sieger. Direkt ein Streichergebnis...
Bei Kuurne wäre mein Neuner mit dem Aufgebot deutlich besser gewesen :clown: Danke an campos und Glückwunsch an die Sieger. Direkt ein Streichergebnis...
Roadrunner Red Runner Beiträge 5.236 Punkte 113 Ort Wetterau 26 Feb. 2017 #22 Auch von mir danke an Campos für die Auswertung und danke für die Gratulationen.
D Drahtbeen Von uns geschieden im Jahr 2018 Beiträge 5.784 Punkte 0 27 Feb. 2017 #23 Danke für die Auswertung! Glückwunsch an Roadrunner und John Lennon. In einer anderen Sportart würden wir jubeln, Angliru: We made a century
Danke für die Auswertung! Glückwunsch an Roadrunner und John Lennon. In einer anderen Sportart würden wir jubeln, Angliru: We made a century
Aldis Bankspieler Beiträge 9.982 Punkte 113 27 Feb. 2017 #24 Danke für die Auswertung und Glückwunsch an die Sieger! Direkt mal ein mieser Start und evtl schon ein Streichergebnis eingefahren.
Danke für die Auswertung und Glückwunsch an die Sieger! Direkt mal ein mieser Start und evtl schon ein Streichergebnis eingefahren.