25. Geburtstag: Amy Winehouse


Beiträge
10.247
Punkte
83
am sonntag, d. 14. 09. 2008 feiert amy winehouse ihren 25. geburtstag. von mir alles gute... ich hoffe sehr, dass sie sich immer wieder fängt und auf den beinen bleibt. ware schade, wenn sie den weg geht, den vor ihr schon viel zu viele, wie hendrix, joplin ... gegangen sind.

amy winehouse ist für mich eine der stimmlich begnadetsten sängerinnen der gegenwart !

HAPPY BIRTHDAY AMY WINEHOUSE !

800px-Amy_Winehouse_Eurockeennes_2007.jpg


WE LOVE YOU !!!​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.397
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich befürchte, dass wir derartige Geburtstagthreads halbjährlich abhalten müssen, um auf wenigstens vier zu kommen - bzw. diesen thread darüber hinaus am Laufen zu haben.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Komische Crackbitch. Musikalisch imo grandios, als Person der tiefste Abgrund.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Komische Crackbitch. Musikalisch imo grandios, als Person der tiefste Abgrund.

stimmt total ! wenn die wüsste was sie alles erreichen könnte mit ihrer wahnsinnsstimme - die soulwelt würde der zu füßen liegen. mein gott, wie kann man nur .... aber wer weiß schon was in so einem junkieschädel vorgeht. :rolleyes:

die braucht jemand, der / die an die hand nimmt und wieder auf`n damm bringt. wirklich sch....e, dass sie immer bis in die haarspitzen zu ist. abewenn sie dann malwas macht -dann istes auch gut. dieses "valerie" lief in meiner "kopf-music-box" monatelang ununterbrochen als gute laune - hit.:jubel:

http://fr.youtube.com/watch?v=bAIxs6zOkVI&feature=related

aber jetzt ist es:

http://fr.youtube.com/watch?v=HFVM5pVTwkM

sie ist neuerdings auch bei madame tissot als wachsfigur zu bewundern:


6335500,h=400,pd=2,w=289.jpg
6335498,h=399,pd=2,w=600.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
10.247
Punkte
83
... angeblich soll amy winehouse sogar ihre eigene geburtstagsfeier in einem nachtclub in soho verpasst haben. freunde und familienmitglieder warteten vergeblich auf ihr erscheinen bis 03.00 morgens ... :rolleyes:
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
So bedauernswert ich es auch finde, aber die Stimme/Musik von Whinehouse wird man nicht mehr lange genießen können. :( Durch ihren übermäßigen Drogenkonsum hat die ihren Körper doch um 30-40, wenn nicht noch mehr Jahre instant altern lassen. Und ihre unzähligen Klinikaufenthalte waren doch auch eher Kurzauftritte.
Oft sieht man ja noch bei Menschen, die den Drogen verfallen sind, den Ehrgeiz/Willen, wieder davon loszukommen. Aber Whinehouse war nun schon so oft immer wieder in Krankenhäusern und Entzugskliniken, die kommt ja da gar nicht mehr von los.

Amy Whinehouse - Rehab schrieb:
They tried to make me go to rehab but I said 'no, no, no'

Ich hoffe für Sie, dass Sie ihren 30. Geburtstag noch feiern kann/darf.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.392
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Jamil: sehr schön.


A propos Tussi: so grandios ist ihre Stimme ja nun auch nicht, da gibt es Dutzende,die das genau so oder besser singen können...Kylie Auldist zum Beispiel: singt um eine Soul-Liga besser und lebt sogar recht gesund. Amy Crackhouse ist einfach ein gehypter Junkie mit ner passablen Stime, mehr ist da nicht - ihren Angehörigen würde durch ne Überdosis sicher ne Menge fehlen, für die Musikwelt wäre das völlig egal. In jeder Großstadt gibt es Frauen, die das genau so oder besser singen können - und Valerie ist ein Cover. So what?

Es gibt eben Typen, die feststehen und immer wieder neu besetzt werden. Der soulige Junkie, der auch ganz viele Frauen irgendwo da drinnen anspricht wurde eben einst mit Janis Joplin erfunden (und schon da war es so, dass nicht SIE ihr Image erfand), jetzt heisst sie halt Amy. Vieleicht überlebt sie es, vielleicht nicht, ist eigentlich auch schnuppe: kommerziell überlebt sie eh nicht lange, denn schon bald folgt im Pop-Zyklus wieder die Jungfrau vor der Ehe und KEINER interessiert sich mehr für Frau Winehouse. In 5-10 Jahren ist das aber wieder hip, nur dann ist Amy entweder tot oder alt...geht nicht, dann wird wieder jemand anders die Crackqueen.
 
Oben