25. Juni 2016: Anthony Joshua vs. Dominic Breazeale, George Groves vs. Martin Murray, O2, London

Goal04

Bankspieler
Murray vs. Groves wohl am 25. Juni auf der Joshua vs. TBA Undercard. Do or die für Groves.

Das "wohl" kann nun gestrichen werden. Der Kampf ist nun offiziell und ON.Der Kampf wird vor Joshua vs. tba in der O2 am 25. Juni ausgetragen.

Guter stepup für Groves. Murray bringt natürlich eine gewisse Qualität mit, aber Groves muss diesen Kampf gewinnen um wieder oben und möglicher big fights anzuklopfen. Come on George!!!

13103429_10154305337048394_7640565021026644509_n.jpg

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Cool. Breazeale kann nicht sonderlich toll boxen, kann aber was vertragen, hat Eier in der Hose und keilt selbst mit einem Puncher wie Mansour mit. Könnte eine Kopie des Whyte-Kampfes werden. Joshuas Technik sollte sich durchsetzen. Aber er muss auf der Hut sein.

Major

Bankspieler
In jedem Fall dürfte es ein weiterer interessanter Boxabend werden

Big d

Bankspieler
ich würde nicht sagen das breazdale was einstecken kann. breazdale war bereits gegen mansour am boden. mansour hat schon power aber er ist über 40 und ein eher kleiner HW. AJ wird locker durch breazdale durchmarschieren.

Dirrell

Bankspieler
ich würde nicht sagen das breazdale was einstecken kann. breazdale war bereits gegen mansour am boden. mansour hat schon power aber er ist über 40 und ein eher kleiner HW. AJ wird locker durch breazdale durchmarschieren.

Ich glaube auch, dass das wieder so ein Kampf wird, der in den ersten 3 Runden beendet ist. Ich denke, dass der Kampf ähnlich aussehen wird, wie Joshua vs. Martin. AJ hat sich im Martinkampf wesentlich besser präsentiert als noch gegen White. Insbesondere in der Defensive hat er nicht mehr so viele Lücken geboten. Ich glaube daher nicht, dass Breazeale wirklich hart durchkommen wird und erwarte einen frühen und harten KO-Sieg von Joshua.

Groves vs. Murray ist da wesentlich interessanter. Murray ist für jeden ein guter Prüfstein und Groves kann hier zeigen, ob er bereit für einen weiteren Topkampf ist oder nicht. Da Murray immer mal wieder für eine positive Überraschung sorgt und weil Groves immer mal wieder eine enttäuschende Leistung einstreut, hat der Kampf ein gewisses Upsetpotential. Ich freu mich auf den Kampfabend!

Major

Bankspieler
Dürfte auch eigentlich bei ranfighting zu sehen sein ohne PPV oder?

Goal04

Bankspieler
Ja, bisher wurden alle skysportsUK-Übertragungen kostenfrei bei ranfighting gezeigt. Selbst die skysportsUK-PPV-Veranstaltungen. :thumb:

Schlonski

Bankspieler
Stark von Joshua, dass er da gleich voll ins Geschäft geht. Breazale ist ein ordentlicher Gegner für eine 1.TV.

Goal04

Bankspieler
So unterschiedlich können die Meinungen sein.
Ich muss gestehen, ich kenne den Gegner nur vom Namen her und kann ihn überhaupt nicht einschätzen. Aber ein ungeschlagener Gegner mit hoher KO-Rate liest sich immer nicht so schlecht.

Dirrell

Bankspieler
Breazeale ist nochmal eine Klasse schlechter als Martin, sofern das überhaupt möglich ist, ein offenes Scheunentor. Kann in der ersten Minute schon vorbei sein.
Es ist noch nicht so lange her, dass Breazeale gegen Martin also Favorit angesehen wurde. Was hat sich seitdem geändert?

EDIT: In unserem Tippspiel sahen die Tipps damals bei Breazeale vs. Martin noch so aus (3. Spalte von links):

Die Tipps zur 5. Runde:

Das war vor 5 Monaten, ist also noch nicht wirklich lange her.

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Es ist noch nicht so lange her, dass Breazeale gegen Martin also Favorit angesehen wurde. Was hat sich seitdem geändert?

EDIT: In unserem Tippspiel sahen die Tipps damals bei Breazeale vs. Martin noch so aus (3. Spalte von links):

Das war vor 5 Monaten, ist also noch nicht wirklich lange her.

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Ich denke, dass Martin und Breazeale schon auf einem sehr ähnlichen Niveau sind. Ist aber letztendlich auch egal: Beide werden von Joshua besiegt.

Denke ich auch aber Breazeale ist für Joshua noch leichter zu treffen und hat da auch nicht den physischen Vorteil, den er gegen Martin hätte.

Big d

Bankspieler
Stark von Joshua, dass er da gleich voll ins Geschäft geht. Breazale ist ein ordentlicher Gegner für eine 1.TV.

viel schlechter als breazdale geht es auch in einer freiwilligen TV nicht. gegen mansour wurde er bereits böse runter geschickt und hat einiges kassiert.

allerdings ist es für eine erste freiwillige in der tat ok, vor allem das er so schnell wieder boxt, aber man sollte breazdale jetzt nicht stärker reden als er ist, er ist ein sehr einfacher Gegner für einen WM fight und wenn AJ das will wird er die 2. runde nicht erleben.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Breazeale ist für mich so ein bisserl einer wie Michael Grant und David Price. Groß gewachsen und gegen Journeyman durchaus erfolgreich. Bei den Amateuren nicht schlecht (dank größe und anderer Kampfesführung), aber bei den Profis irgendwann damit konfrontiert, dass es ab einem gewissen Level nicht mehr 1,80m-Argentinier zu boxen gibt, sondern Leute die zurück schlagen ... und da rächt sich dann die eher schwache Defensive.

Bronx Bull

Bankspieler
Eigentlich ist die Ansetzung für einen jungen Boxer wie Joshua und auch für eine erste Titelverteidigung voll in Ordnung. Besonders viele Alternativen gibt es ja im Moment auch nicht, wobei mir persönlich Stiverne als Gegner für Joshua besser gefallen hätte. Der hätte Joshua wohl auch nicht besiegen können, aber der Kampf wäre definitiv ein paar Runden gegangen - vielleicht sogar über die volle Distant.

Breazeale hingegen... würde mich wundern, wenn er die ersten beiden Runden übersteht. Werde auf jeden Fall ein paar Euro auf einen Joshua KO-Sieg in Runde eins und in Runde zwei wetten.

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Ohje Brezeale... "Weiß man schon was von Mansour? Brezeale ist sooooo schlecht, selbst wenn er sein Kiefer gebrochen haben sollte, hätte er ihn in den ersten paar Runden abschießen müssen.Langsam, Plattfüßig, Unbeweglich, Handspeed so schnell wie mein Opa. Kinn scheint zwar gut zu sein, aber am Boden war er ja schon.."
Habe ich geschrieben nach dem Kampf gegen Mansour.

Dem Kampf gebe ich max. 3 Runden. Aber sonst kommt kaum jemand in frage wenn man sich die IBF Top 15 anschaut. Einzig Duhaupas hätte mir gefallen. Aber von den 15 wären 13 sowieso unrealistisch gewesen.

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Das "wohl" kann nun gestrichen werden. Der Kampf ist nun offiziell und ON.Der Kampf wird vor Joshua vs. tba in der O2 am 25. Juni ausgetragen.

Guter stepup für Groves. Murray bringt natürlich eine gewisse Qualität mit, aber Groves muss diesen Kampf gewinnen um wieder oben und möglicher big fights anzuklopfen. Come on George!!!

13103429_10154305337048394_7640565021026644509_n.jpg

Das sollte Groves schaffen, ansonsten kann er sich einschläfern lassen... Murray ist doch mittlerweile 'ne Pflaume.

Oben