27. August : Die wichtigsten Ergebnisse im Überblick


Deisic

Stammuser
Beiträge
2.676
Punkte
113
Ort
Global/2007

David Peralta, Robert Guerrero © Andy Samuelson/Premier Boxing Champions

Avni Yildirim UD Aaron Pryor Jr.

Der ungeschlagene türkische Halbschwergewichtler Avni Yildirim konnte in Berlin einen klaren Punktsieg gegen den amerikanischen Journeyman Aaron Pryor Jr. einfahren. Yildirim machte von Beginn an Druck und suchte den K.o., der erfahrene Pyror schaffte es aber irgendwie...


Weiterlesen:

Nino Celic

Quelle: www.boxen-magazin.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Naaaa HWW, haben wir wieder einen :clown: gefrühstückt?

Solche Kommentare sind unnötig!

Edith by Easy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.818
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Unabhängig davon das mir das vollst latte ist ob copy or not.....Finde ick dit recht jut das kurz und knapp hier was beigetragen wird um mein momentan etwas fragiles box-kampf-ding auf-zu-frischen....
Hätte nie gepeilt das der evergreen robert g. wieder im ring stand.......bei angulo und ostpreusse das selbe...

At HHW

Don't hate und lass die sonne in dein herz....
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.562
Punkte
113
Unabhängig davon das mir das vollst latte ist ob copy or not.....Finde ick dit recht jut das kurz und knapp hier was beigetragen wird um mein momentan etwas fragiles box-kampf-ding auf-zu-frischen....
Hätte nie gepeilt das der evergreen robert g. wieder im ring stand.......bei angulo und ostpreusse das selbe...

At HHW

Don't hate und lass die sonne in dein herz....

Nah. Da halte ich dagegen.
Mir geht das copy-paste Ding auch auf die Eier.
Ist für mich eine Degradierung der Originalität des Forums...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.588
Punkte
113
Es ist so einfach, einfach mal etwas zu überlesen.

Viele User sind dankbar dafür und leses es gern, da man sich nicht die Mühe machen muss diese Beiträge im Netz zu suchen.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Es ist so einfach, einfach mal etwas zu überlesen.

Viele User sind dankbar dafür und leses es gern, da man sich nicht die Mühe machen muss diese Beiträge im Netz zu suchen.

Hmmm entweder man geht auf Sportforen.de und liest die Kopie oder man geht eben auf die Boxseite(ich will jetzt mal nicht den Namen nennen, wegen möglicher Werbung) und hat das Orginal. Warum letzteres jetzt mehr Mühe macht, musst Du mir mal erklären ;)
Ich finde so eine Vorschau und Rückschau echt super. Young Kaelin und auch andere haben das oft grandios gemacht.
Aber das ist etwas, wofür man sich doch einfach nicht begeistern kann, weil es einfach nur reinkopiert ist. Das hat für mich einfach nichts mit einem Forum zu tun.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.562
Punkte
113
Es ist so einfach, einfach mal etwas zu überlesen.

Viele User sind dankbar dafür und leses es gern, da man sich nicht die Mühe machen muss diese Beiträge im Netz zu suchen.

Na gut, ein Moderator sollte eigentlich wissen:

7. Beim Zitieren von anderen Webseiten (News, Artikel, Interviews etc...) bitte auf das Kopieren des kompletten Artikels verzichten. Da es Probleme wegen des Urheberrechtes geben kann, zukünftig bitte nur noch kleine Auszüge posten und dann den Link angeben. Was generell nach wie vor zu beachten bleibt, ist das allgemeine Urheberrecht. Also bitte immer die Quelle angeben, damit es keinen Ärger gibt! Danke! Andernfalls sind wir gezwungen, Beiträge zu kürzen oder komplett zu löschen.

http://sportforen.de/threads/allgemeine-forumsregeln-bitte-erst-lesen-dann-posten.33591/


Mache nicht gerne den Nörgler, aber dieses wöchentliche Copy-Paste-Manifest entwertet das Forum, welches sich eigentlich aus viel Kreativität und Leidenschaft der User zusammensetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Mir erschließt sich die Motivation des Users Deisic hinter dem Ganzen nicht. Einfach irgendwelche Artikel zu kopieren und das Ganze 1 zu 1 im Forum widerzugeben, ohne dass die eigene Meinung zu dem Thema erkenntlich wird.

Zum Beispiel gibt es extra einen Thread für das aktuelle Geschehen um Felix Sturm, in dem auch seit Wochen fleissig diskutiert wird. Wieso einen anderen "Felix Sturm"-Thread aus der "Versenkung" holen, nur um irgendeinen Artikel unkommentiert reinzukopieren, in dem es um genau dasselbe Thema geht?

Ich will ja nicht meckern und es kann mir im Grunde auch egal sein, aber einen wirklichen "Nutzen" kann ich für mich als Foren-User dabei nicht wirklich erkennen, da muss ich wicked zustimmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.680
Punkte
113
Ich finde es gut, da ich kaum noch auf anderen Seiten bin, kann ich hier Die Vorschau oder halt die Nachbetrachtung lesen. Mir egal ob er es selber schreibt oder der Weihnachtsmann.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Nah. Da halte ich dagegen.
Mir geht das copy-paste Ding auch auf die Eier.
Ist für mich eine Degradierung der Originalität des Forums...
du bist auch päpstlicher als der papst ne, wenns dir nicht passt, dann lese es doch einfach nicht!
unten ist die quelle doch angegeben, ist doch gut wenn wir diese infos hier kriegen ob copy & paste oder nicht.
man kann sich auch anstellen...
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.562
Punkte
113
du bist auch päpstlicher als der papst ne, wenns dir nicht passt, dann lese es doch einfach nicht!
unten ist die quelle doch angegeben, ist doch gut wenn wir diese infos hier kriegen ob copy & paste oder nicht.
man kann sich auch anstellen...

Mit nur 'Quellen angeben' ist die Sache nicht ganz geritzt.
Die boxen-magazin Seite finanziert sich wohl auch ein bischen aus Werbeeinahmen. Und was brauchts dafür? Möglichst viele Klicks.
Warum muss noch einer die Vorschau auf der originale Seite lesen, wenn er auch hier lesen kann. Bedeutet im eigentlichen Sinne: Klicks für SF, keine für das magazin.
Gibt auch einen Grund warum es die oben erwähnte Forumsregel gibt.

Aber das ist mir persönlich im Prinzip *******egal.
Mir gefällt einfach ein solcher Forendiskussionsstil nicht, weil es eben kein wirklicher Dialog zulässt und möchte deshalb nicht, dass das hier die Regel wird.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@Deisic - bist du dieser Nino Celic?

Die Quelle ist ja mittlerweile mit dabei, aber auch ich finde dieses Reinkopieren eher schwierig, da wir als User ja selber ein wenig Content generieren sollten und zum anderen denen die Leser wegnehmen, was rechtlich auch nicht i. O. ist, wie wicked schon schrieb.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
@Deisic - bist du dieser Nino Celic?

Die Quelle ist ja mittlerweile mit dabei, aber auch ich finde dieses Reinkopieren eher schwierig, da wir als User ja selber ein wenig Content generieren sollten und zum anderen denen die Leser wegnehmen, was rechtlich auch nicht i. O. ist, wie wicked schon schrieb.

Nein ist er nicht. Ich habe mit Nino Celic Kontakt, er hat damals gesagt es stört ihn nicht, wenn die Quelle dabei steht. Ich finde aber, dass dieses Reinkopieren keinen wirklichen Mehrwert für das Forum hat.
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.676
Punkte
113
Ort
Global/2007
Ok ,die Sache ist dann für mich gestorben ,möchte hier auch keinen Ärger haben ,denn das ist es nicht wert.

Möge sich bitte einer finden der firm genug ist u. Lust hat selber sowas fürs Forum zu schreiben .
 
Zuletzt bearbeitet:

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.680
Punkte
113
Habt ihr ja toll gemacht, von dennen die am meisten Geheult haben erwarte ich jetzt Wöchentlich eine Vorschau und eine Nachbetrachtung, sonst kracht es hier mal richtig!!!!!

:D wer hat es denn sonst immer gemacht hier?
 
Oben