28/1


Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
zur pause bei 45% bb das 0:0 gehalten, jetzt leider 0:1 zurück.
wenn ich in der liga bleiben will sollte ich mich wohl an gegnern wie wurm (mein heutiger) orientieren, leider hatte ich gestern rasante formeinbrüche...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Dir Formeinbrüche scheinen aber allgemein an der Tagesordnung gelegen zu haben ...
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
Ich habe mit 2 x 55% Ballbesitz, Angriff durch die Mitte(hervorragender Zentralangriff gg. gute IV des Gegners) nur 3:3 gespielt. Wie er mit Feldunterlegenheit und ohne auch nur auf einer Angriffsseite besser zu sein als die gegenüberliegende Abwehrseite ein Chancenverhältnis von 5:3 erreicht, ist mir ein Rätsel.
Dazu Regenwetter, TW vom Platz getreten und ein Team, das ich mir eigentlich nicht mehr leisten kann(Gehälter: 322k - mit Heimspiel mache ich diese Woche ein Minus von über 70k) - so langsam verliere ich die Lust an HT! :mad: Es fehlt einfach die Perspektive, man will sein Team ja nicht künstlich schwach halten!

Es gibt ja auch noch freekick...
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
3:2 Niederlage, dabei in fast allen wertungen besser als der gegner, im schnitt die beste bewertung der liga...
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
laut ht-deutschland bin ich nach deren DeStat ranking auf platz 26 aller 10. Ligisten, laut HatStats auf Platz 28...


trotzdem, verloren :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
mit relativ wenigen Sternen und einer 3-wöchigen Pause meines TW trotzdem 2-4 auswärts gewonnen, so muss es weitergehen, denn diese Saison wioll ich aufsteigen.
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
2:2 auswaerts geholt. kann nicht klagen. samstag kommt der drittligaabsteiger, der erstmal im land der schweinetaktiker begruesst wurde und zuhause ein spiel verliert, das er normalerweise gewinnen muss.
 
Oben