28.10. | VUELTA20 Etappe 08


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
:cry1::cry1::cry1:

So kann man auch nen Vuelta-Gesamtsieg wegwerfen. Lag beim Doc im Souterrain beim Aderlass und Null Empfang. Dann dachte ich, dass es endlich durch gegangen ist, scheint aber erst passiert zu sein, als ich die Praxis verließ. Nehme ich natürlich hin, obwohl der Tipp tatsächlich von morgens stammt....aber so sind nun mal die Regeln. Schade...mal wieder nen Vuela-Sieg wäre ja zu schön gewesen. So kann ich schon nen Haken dran machen bei 20 Rückstand.... Naja, für die Gesamtwertung wird es wohl reichen, es sei denn ich verpass noch ein paar und mach es nochmal spannend. :D So wie gerade eben, wo ich jetzt schon den zweiten während der Vuelta liegen lasse....hoffentlich ist die Saison bald vorbei.
 
Oben