28.11. Bedarf es jeden Tag eines neuen Threads?


KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.925
Punkte
113
Hornets legen los wie die Feuerwehr. Die Spurs schmeißen die Bälle weg und Mr. West macht bis dato mit Blair, was er will.
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
ilp läuft heute bei mir zum ersten Mal gar nicht gut

edit: jetzt läuft doch wieder alles bestens
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.925
Punkte
113
Jack spielt bisher auch stark. Ganz souverän und lässt sich von Hills Hustle und Druck nicht beeindrucken. Willie Green wird uns irgendwann mit seinem Gechucke nochmal umbringen. Aber wer trifft, hat Recht. :p
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Wie dumm kann das Foul vom Italiener eigentlich sein? Lässt er Prince den Layup einfach gewähren, gewinnen die Knicks mit einem. Jetzt haben wir ne 2nd OT... OMG. :crazy:
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Mann, Griffin ist sowas von stark. 21 Punkte, noch knapp 3 bis zur Halbzeit.
Wird hart für die Jazz, naja müssen sie einfach ein bißchen wegziehen lassen, dann kommen sie sicher wieder in die Puschen...
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.925
Punkte
113
Die Spurs spielen jetzt perfekten Basketball, dass es dann natürlich schwer wird, ist klar. Wenn dann noch offene Jumper und Layups vergeigt werden, wirds eng. Nach dem Timeout kommt CP3 zurück und hoffentlich beendet Monty die unsäglich 4-Guard-Lineup...
 
M

Missmatch

Guest
Die Spurs sind schon saustark. Wenn ich denke, dass die Zeit von Timmy und Co. langsam abläuft spielen sie jedes Jahr besser. Die sind unglaublich tief und gut besetzt, sodass sie für jedes matchup die passenden Spieler haben. Selbst Quinn, Temple oder Splitter kriegen das vertrauen zu spielen und tragen zum Spiel etwas beitragen.

Das geht NO vielleicht noch etwas ab. Sie spielen eine ganz starke Defense, sind aber offensiv ziemlich berechenbar. Der Charakter stimmt aber, denn selbst jetzt noch spielen die Hornets ohne Motivationsverlust. Das ist eine super Division, in der sie spielen.
 

Dwight_Howard

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Ostfriesland
Ganz schwache erste Halbzeit der Thunder.
Bis auf Ibaka, der ganz stark spielt, kommt da heute nicht viel. Besonders Durant sollte langsam seinen Wurf mal finden. Wieder nur 2-9. Selbst Freiwürfe trifft er heute nicht(0-2).
Positiv stimmt mich, dass wir trotz allem nur mit 8 hinten liegen. Mal gucken was Halbzeit 2 noch so bringt.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Rockets sind ein ein komischer Haufen...Irgendwie hatte ich bei denen heute ständig das Gefühl, dass die schon wieder irgendwelche glücklichen Bail-Out Würfe getroffen haben...gerade bei Lowry.

Thunder spielen mies und sind trotzdem dran...

Jeah, guter Jinx...Lowry vergibt. Passt zum Spiel von Durant..Thunder eben teilweise heute nicht kaltschnäuzig genug. Zuviele Freiwürfe vergeben.Gerade bei Jordan Hill am Ende mies verteidigt und eben auch eine komische Rotation.

Ich würde da als Coach niemals Durant und Westbrook auf die Bank setzen. Da kann ja sonst überhaupt niemand einen Wurf kreieren. Meist versucht sich dann Harden aber den halte ich für eine absolute Pfeife.
 
Zuletzt bearbeitet:

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Das erste Mal wird das Play verhindert in so einer Situation. Was nen Wunder für die Rox.
 

MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
Wahh super... das wäre jetzt für die Psyche ein ganz ganz übles Ding gewesen wenn se das jetzt auch noch verloren hätten... aber ist nochmal gut gegangen.. :thumb::thumb::thumb:
 
Oben