28/11


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.347
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Corner Club Frankfurt (2.) - SV Wismar (1.)

Das absolute Spitzenspiel, wenn ich gewinne, wird es wieder sehr spannend für ihn, wenn ich verliere, ist sogut wie durch.

Ich spiele 3-5-2 mit einem WzM und einem Außenstürmer. Ich werde aber keine Extrataktik nehmen. Ich bin noch unschlüssig, ob ich MOTSe, denn es kommen noch andere wichtige Spiele und, vor allem, habe ich nächste Woche noch ein Heimspiel, dass ich auch gerne ausverkauft sehen würde.

Es wird sehr knapp, ich hoffe aber auf den Heimvorteil und auf die wieder ganz gute Form meines Mittelfeldes. Mein bester Stürmer mit erbärmlicher Form nur auf der Bank.

Tip: 2-1
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.060
Punkte
113
Post Poggenpusch (3.) - FC Grunewald (1.)

ich spiele heute bei einem mittelfeldmonster. mal sehen, wenn ich seinen zentralsturm ausbremse, geht vielleicht was :)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.060
Punkte
113
das könnte ein sehr lustiger spieltag werden:

14:30
Due to a failure with our main database server, Hattrick is currently down. We do not yet know when the site will be avavailable again, but probably not before 18:00 HT-Time, at earliest.

haben die in marburg eigentlich genug zusammenklappbare galgen für die offis dabei? :D
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ele-mabe schrieb:
haben die in marburg eigentlich genug zusammenklappbare galgen für die offis dabei? :D

ach stimmt, das is ja dieses we. hab leider keine zeit um in die innenstadt zu fahren, sonst würde ich mir die heinis mal anschauen ;)
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
spiele übrigens gegen sturm fünfeichen, der ist als fünfter bei einem sieg theoretisch noch erreichbar, ist jetzt aber meine letzte chance...
und ich hab immer noch keinen neuen reserve-keeper panik:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.060
Punkte
113
17:15
UPDATE: we still haven't been able to solve the problem with our database server. We are now switching to a spare server, a process which will, however, take several hours. Hence we do not expect the site to be back up again until approximately 21.00, even if all goes well.

hat der hallenser ein schickes virus programmiert oder ist das ein abschiedsgeschenk vom grafen? :D
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
So, HT geht wieder, aber:

167 min gespielt und noch keine Berichte vom Kommentator ....
Vermutlich muss die Engine jetzt erst mal den ganzen Tag nacharbeiten, das kann noch dauern.


Edit:
das passiert gerade bei Hattrick: Spiele in Norge.
Die Spiele in Norge (Beginn 16:00) werden schon komplett angezeigt. Die "Hattrick-Uhr" steht also schon mindestens mal bei 17:45 ...
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
also ich komm noch nicht rein...

hab ja prinzipiell verständnis für ausfälle, aber die häufigkeit in letzter zeit nervt dann doch. warum eigetnlich immer samstags? :skepsis:
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Die HTs hatten ja gesagt, dass die Probleme immer nur bei Spitzenbelastung auftreten, also gerade Samstags wenn nicht nur in D die Liga spielt.
Offenbar haben sie es letzte Woche doch nicht in den Griff bekommen.

Schade, aber jetzt lief es ewig lang super, da kann man das schon mal wieder verkraften.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Habe wahrscheinlich über 1 Million €uro durch den Serverausfall in den Sand gesetzt :wall:, oder gibt es eventuell eine Deadline-Verlängerung ?
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
18.03.2006 um 20:59 (Global)
Hattrick was offline for a large part of Saturday because of what we suspect are hardware problems in our main database server. We have moved the main database to an auxiliary server. This means that performance will be limited. We hope to have our main server back online by Wednesday. We apologise for the inconvenience.

was mir aber Mut macht:
"Das passiert gerade bei Hattrick:
Ligaspiele in Deutschland"
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Ralf schrieb:
Habe wahrscheinlich über 1 Million €uro durch den Serverausfall in den Sand gesetzt :wall:, oder gibt es eventuell eine Deadline-Verlängerung ?
Sehe gerade, dass die Deadline um 1 Tag verlängert wurde...:jubel:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.060
Punkte
113
Post Poggenpusch - FC Grunewald (260 Minute(n) gespielt) 0 - 0 [Löschen]
Obwohl das Spiel bereits läuft, ist der Spielbericht noch nicht abrufbar. Bitte versuche es in ein paar Minuten wieder, dann steht die Leitung zu unserem Reporter vor Ort hoffentlich…

ich glaube, ich spiele auf dem betzenberg... :smoke:
 
Oben