28/12


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Corner Club Frankfurt (1.) - Lautrerelf (7.)

Naja, klare Sache, ich spiele 3-5-2, zuhause und ich sollte gewinnen. Ich lasse meinen zweitbesten MF raus, um ihn zu schonen...

Tip: 3-0
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
SSV Erkrath (7.) - Marxheimer Kickers (1.)

wie der an der Spitze stehen kann ist mir immer noch ein Rätsel... oder auch nicht, ist ein Schweinetaktiker.
Ich halte da heute mal gegen ... daher mein Tipp: 3-1

edit: und direkt das 1-0 in der 3. Minute. So kannst weitergehen
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Real Neu-Isenburg (1.) - Barfuß Hardtwaldsiedlung (2.)

Fast sah es in den letzten Wochen so aus, als wollten beide Aufstiegsaspiranten gar nicht nach oben, denn mit überraschenden Punktverlusten gegen schwächer eingeschätzte Gegner "glänzten" sowohl Real als auch Barfuß.
Die Hessen können allerdings schon heute mit einem Sieg gegen den Tabellenzweiten den Aufstieg in Liga VI. klarmachen, dafür wurde die Mannschaft wieder auf ein 5-3-2 mit sehr starken Flügeln und 1 IM umgestellt, dazu vorne noch ein neuer göttlicher Standardschütze und ein schneller Angreifer im Sturm, der auch für manches Kontertor gut sein dürfte.

Tipp: 3:1
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Wow, 2:0 nach 9 Minuten, davon wieder 1 blitzsauberer Konter über den Flügel...noch 81 Minuten bis zum Aufstieg...:jubel:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Liege schön mit 2:0 vorne, aber nur 40 % Ballbesitz!
Mein neuer Stabdardgott: 1 Tor, 1 Assist! Schöner Einstand!
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
8:1 Sieg, eine rote karte, einer mit seiner dritten gelben, fehlt also nächstes spiel.

das nächste spiel wird allerdings nach dem motto "schonen fürs finale" ablaufen, alle spieler die gefährdet sind eine gelbsperre zu bekommen (immerhin 2) werden nicht eingesetzt, zusätzlich dazu gibts allgemeintraining um die form vor dem meisterschaftsendscheidenden heimspiel zu heben. pic und mots spielchen bringen bei meinem trainer nix, die wirkung verpufft im laufe einer woche.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
3-1 gewonnen. Nur knapp 20000 Zuschauer im Stadion mit euphorisch, aber leider war nur der 7. da und es hat geregnet :(

Ich brauch jetzt nur noch einen Punkt aus zwei Spielen um aufzusteigen!

Mein Ziel ist es jetzt aber eher, ins Halbfinale vom Sportforencup zu kommen.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
muju90 schrieb:
...Mein Ziel ist es jetzt aber eher, ins Halbfinale vom Sportforencup zu kommen...
Man sollte eben immer Prioritäten setzen...:D ;)

Ein ungefährdeter 4:0-Kontersieg gegen den wahrscheinlichen Mitaufsteiger aus Liga VII brachte Real schon 2 Spieltage vor Saisonschluss den verdienten Aufstieg. Insgesamt waren die Hessen für diese im Vergleich sicherlich nicht schwache 7. Liga eine Nummer zu groß, was aber hinsichtlich der Chancen in Liga VI nicht viel zu sagen hat, denn jetzt werden wohl auch schon einige Mittelfeldmonster Real das Leben schwer machen wollen.
Nach einem kurzzeitigen 5-4-1-Experiment bin ich nun wieder auf das alte 5-3-2 umgestiegen, da der Sturm vorne einfach zu wenig Durchschlagskraft hatte, dazu habe ich vor kurzem einen mythischen Flügelspieler mit passablem Passspiel gekauft, und ab dem heutigen Abend dürfte wohl auch ein zweiter Winger mit ähnlichen Skills den Angriff verstärken. Dies genügt vorerst einmal für die Offensive in Liga VI, um mich jetzt ganz meiner Abwehr zu widmen, wo ich mir eventuell im nächsten Jahr je nach Abschneiden einen mythischen Torwart zulegen werde, mein gezogener "guter" Torwart reicht momentan noch aus.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
3:2 beim tabellendritten verloren. schade, war sicherlich eins meiner besten spiele in dieser saison, war auch auswärts ebenbürtig (50% bb), kurz vor schluß sogar noch geführt...
heute hatte ich auch meinen 10er zum ersten mal mit guter form in dieser saison, prompt steigt die mittelfeldbewertung auf gut (tief), aber jetzt isses zu spät. denke auch ich werde ihn zur neuen saison nach dem nächsten level-up verticken (müssen)
naja, bin jetzt rechnerisch abgestiegen, mal sehen wie die neue saison so wird...
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Gegen den Dritten mit 1:0 gewonnen. Es ist grosse Mode geworden, gegen mich Pressing zu spielen... so gab es wieder mal als Spielbericht 2x Erwähnung von Pressing, 1x gelbe Karte wegen Schwalbe und das Tor.

Bei 2 Punkten Vorsprung auf den Zweiten kann ich mir noch keine Meisterfeier erlauben.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
laut hat-stats ist meine liga übrigens die stärkste 4. liga und wäre die 2-stärkste 3. liga :rolleyes: naja, da kann ich den abstieg verkraften...
 
Oben