28/6


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.347
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Borussia EinNehmen (8.) - Corner Club Frankfurt (3.)

Er ist ein Bot, hat 44 Spieler im Kader, hat schon ein Tor in 5 Spielen, hat einen 1*-TW.

Ich sollte ihm die Bude vollhauen, werde meine Formschwachen aber wohl aufg der Bank lassen, da es auch ohne sie gehen sollte. Ich werde über die Außen spielen, mit einem 3-5-2, werde wohl außerdem PICsen.

Tip: 0-5
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Real Neu-Isenburg (1.) - FC IKEA 04 (5.)

Die Hessen wollen und müssen ihre Serie fortsetzen, um möglichst früh den Aufstieg klar zu machen. IKEA ist schonmal zu Überraschungen fähig, dürfte aber der Abwehr und Offensive Reals nicht viel entgegenzusetzen haben, auch wenn sie manchmal mit ihrem Torhunger überraschen (5:0, 5:2).
Heute wird endlich mal mit einer Kulisse von über 30.000 Zuschauern gerechnet, da sich sonniges Wetter angesagt hat, da fehlt eigentlich nur noch ein Sieg zum perfekten Wochenende.

Tipp: 3:1
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
Dahlewitz Pioneers (7.) - Lokomotive Wobcity (8.)

1-2 oder 3, lezte chance VORBEI!
leige bereits 0:2 hinten, hätte nicht gedacht das ich in liga 4 dermaßen abkacke...
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.433
Punkte
38
Mein bester IM ist gesperrt, und da ich ohne ihn von keiner MF-Überlegenheit ausgehen konnte, habe ich im Hinblick auf das schwere Pokalspiel den drittbesten(noch angeschlagen) IM gleich auch noch geschont und außerdem gePICt.
Nichtsdestotrotz führe ich 1:0 und bin damit virtueller Tabellenführer... ... so wird dass nichts mit dem Projekt "Neuaufbau in Liga V"! :rolleyes: ;)

Enttäuschend ist mal wieder die Zuschauerzahl: ich siege und siege( zuletzt 6:0/6:3/9:0) und dann kommen gegen den Fünften gerade mal 46.000! :wall:
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.433
Punkte
38
Mit 44% Ballbesitz führe ich 2:0 und bei meinem Gegner steht jetzt ein Verteidiger im Tor - ich steuere auf die Tabellenführung zu... :crazy:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.867
Punkte
113
0:1 vorne bei 54 % Ballbesitz auswärts!
Aber dieser Server geht mir aufn Sack!
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
4:2 verloren, in der rückrunde werde ich meine fans nicht mehr mit dem pokal entschädigen können panik:
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.433
Punkte
38
3:1 Chancen, 3:0 Tore - trockener und unerwarteter Arbeitssieg, der mich auf Platz 1 hievt.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Ich kann mir die 0:2-Niederlage eigentlich nur auf Grund des schwachen Innenverteidigers (Form) erklären, weil er durch die Mitte gespielt hat. Aber trotzdem sind die Ratings soweit auseinander, dass es wirklich weh tut...:wall:...aber der mythische Torwart wird jetzt umso mehr kommen...:D


Real Neu-Isenburg
zur Einzelbewertung der Spieler
Einstellung: Kraft sparen
Spezialtaktik: auf Konter spielen
Fähigkeit: großartig

Mittelfeld: erbärmlich (alt)
Abwehr rechts: außerirdisch (alt)
Abwehr zentral: mythisch (alt)
Abwehr links: gigantisch (alt)
Angriff rechts: märchenhaft (alt)
Angriff zentral: passabel (alt)
Angriff links: mythisch (alt)


FC IKEA 04
zur Einzelbewertung der Spieler
Einstellung: (versteckt)
Spezialtaktik: Angriff durch die Mitte
Fähigkeit: passabel

Mittelfeld: passabel (alt)
Abwehr rechts: sehr gut (alt)
Abwehr zentral: großartig (alt)
Abwehr links: sehr gut (alt)
Angriff rechts: armselig (alt)
Angriff zentral: gut (alt)
Angriff links: schwach (alt)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.066
Punkte
113
Raven schrieb:
4:2 verloren, in der rückrunde werde ich meine fans nicht mehr mit dem pokal entschädigen können panik:

hab dich nicht so - der polter ist ein netter kerl, der kann die punkte gebrauchen ;)
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
Ralf schrieb:
Ich kann mir die 0:2-Niederlage eigentlich nur auf Grund des schwachen Innenverteidigers (Form) erklären, weil er durch die Mitte gespielt hat. Aber trotzdem sind die Ratings soweit auseinander, dass es wirklich weh tut...:wall:...aber der mythische Torwart wird jetzt umso mehr kommen...

so ist konter eben :p

5:2 sieg, hatte mir mehr ausgerechnet...ein verletzter...mal wieder, aber nur eine woche
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.347
Punkte
113
Ort
Frankfurt
0-8 gewonnen, mit halber B-Elf und Spiel über die Außen. Ich habe es zum ersten Mal gespielt, habe dabei einen bis dato Flügelspieler als Außenstürmer aufgestellt, und er hat gleich 4* gemacht.

Was soll man groß zum Spiel sagen, höchster Sieg der Saison, leider haben die Anderen nicht gepatzt, somit weiterhin Platz 3.
 
Oben