28/8


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.326
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Lübeck Saints 05 (4.) - Corner Club Frankfurt (3.)

An sich die selbe Leier wie letzte Woche, nachdem ich das Hinspiel 5:1 gewonnen habe, rechne ich auch heutemit einem Sieg.

Ich werde 3-5-2 über die Außen spielen mit zwei Außenstürmern, mein bester Stürmer allerdings nur auf der Bank, da erbärmliche Form. Insgesamt ist die Form aber wieder stabil geworden, zumindest in der ersten Mannschaft.

Tip: 0-3
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.142
Punkte
113
Ich spiel wieder gegen ein katasrophal(min) mittelfeld und hoffe auf eine wiederholung vom letzten spieltag mit 8:0 Sieg

ah ****, ich seh gerade dass der gegner zum bot geworden ist und somit andere spieler aufstellt. keine ahnung wie, aber am sieg sollte das nix ändern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
FC Dynamo Haxnkrach-West - Hinter Milan
Hinspiel 2:1, das Tor habe ich durch ein SE gefangen. Das Rückspiel wird wohl deutlicher ausfallen. Tip 4:0.
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.425
Punkte
38
SV Öhringen Nord (1.) - Die Bojen (4.)

Nachdem ich das Auswärtsspiel 5:1 gewonnen hatte, habe ich mich, angesichts des schweren Pokalspiels am Dienstag, für ein PIC entschieden - zurecht, denn der Gegner ist mit einem 4-4-2 und Pressing angetreten(sonst 3-4-3). Lange ist nichts passiert, außer daß mein WzM rausgetreten wurde, aber mittlerweile führe ich durch einen Doppelschlag 2:0.
Eine Frechheit ist mal wieder die Zuschauerzahl: nach 6 Siegen in Folge und klarer Tabellenführung nur 55k. Mein Gegner hatte letzte Woche 72k gegen mich, und das obwohl er das Ligaspiel davor hoch verloren hatte!
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
49%, 1-2

... so langsam kann ich mich auf Relegation oder gar Abstieg einstellen.
Wat hab ich nen Pech diese Saison :wall:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.142
Punkte
113
3:0 nach 23 minuten, so muss das aussehen. jetzt darf nur der tabellenerste nicht hoch gewinnen...

edit: 24.Minute: Der Angriff, den Reinhold Hölderle vollendete, kam über die rechte Seite. Somit stand es nun 0 - 4.
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.425
Punkte
38
4:1-Sieg, aber zwei Verletzte(je 2 Wochen). Vor allem der Stürmer ist ärgerlich, denn damit habe ich nur noch zwei einsatzfähige Angreifer!

Ich bleibe mit 4 Punkten Vorsprung Tabellenführer!
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
0:2 beim neuen Tabellenführer verloren - aber mit PIC! ;)
Leider einen Verletzten, meinen besten AV - für 2 Wochen! :wall:
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Immerhin noch ein 2-2, damit das 3. Unentschieden im 5. Auswärtsspiel.

Damit bin ich nun 7., aber ich habe noch 4 Heimspiele in den letzten 6 Spielen.
Und eigentlich ist noch ALLES drin:
1. Marxheimer Kickers 8 26 - 18 (+8) 14
2. blutgrätscher stutt 8 20 - 14 (+6) 14
3. SSV Süden 09 8 22 - 12 (+10) 13
4. Eintracht Frankfurt 8 16 - 17 (-1) 13
5. SC Viktoria Grieshe 8 22 - 28 (-6) 13
6. Athletico Flacht 8 19 - 22 (-3) 10
7. SSV Erkrath 8 17 - 22 (-5) 9
8. Linden Love 8 17 - 26 (-9) 4
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.142
Punkte
113
8:0 Auswärtssieg, der Tabellenführer hat aber auch 8:0 gewonnen :wall:
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
8:0 gewonnen.

Gegen den habe ich letzte Woche 2:1 verloren :wall:
Da hat er sich offenbar völlig verausgabt. Damit hatte ich nicht gerechnet. Gut dass ich trotzdem heute gepict habe.
Aber die 3 Punkte von letzter Woche fehlen trotzdem, um nochmal an die Spitze ranzukommen. Schade, denn die zwei vor mir habe ich noch zu Hause, da hätte noch was gehen können. Nun wird es mal wieder der Kampf um Platz zwei.
Immerhin ist nach hinten schonmal ordentlich Abstand.

1. Etoile 21 Punkte
2. Gras 19
3. Birne 15
4. Zeugen 13
5. Lahr 7
6. Brewers 7
7. Eilendorf 6
8. Bankrott 6
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.974
Punkte
113
ThoMac schrieb:
6. Athletico Flacht 8 19 - 22 (-3) 10
7. SSV Erkrath 8 17 - 22 (-5) 9

na wenn du den nicht schaffst - den habe ich mal aus dem pokal geworfen ;)

ich habe seit heute 4 punkte vorsprung auf platz 2 und 7 auf platz 5 - die sportforen-wm kann kommen :smoke:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ich hab 6 punkte rückstand auf platz 7 und 8 punkte rückstand auf platz 6, meinetwegen kann die sportforen-wm auch kommen :D
mache nächste woche extra schon mal n friendly auf den färöern damit sich meine spieler schon mal dran gewöhnen wie katastrophal in fußball-entwicklungsländern die plätze sein können. nächste woche gehts schließlich nach luxemburg :teufel:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.326
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich habe unglaublicherweise 3:2 verloren, ich war überlegen, hatte immer 57 % BB, aber der Gegner hat jede Chance reingemacht, da ist man machtlos. Naja, was solls, habe immernoch drei Punkte Rückstand auf den Zweiten, gegen ihn und gegen den Ersten muss ich noch spielen, es ist noch alle drin.
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
1:1 durch ein negativ-SE (Wadenkrampf) in der 89. Minute gegen einen absolut überforderten Gegner. Das macht jetzt 5 Punkte, die mir in dieser Saison durch Pressing verloren gegangen sind. Diese Angie ist wirklich ein launisches Miststück!
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Wadenkrampf ist ein gutes Stichwort: Ich überrenne meinen Gegner in der 1. Halbzeit mit klar besserem Mittelfeld und kreativer Spielweise, 3:0 nach 45 Minuten. Dann (wie üblich) ein Doppelschlag meines Gegners, erst der besagte Wadenkramp meines Verteidigers, und 5 Minuten später noch einen Konter eingefangen, Endstand 3:2. Spitzenreiter Barfuß und Real ziehen aber weiterhin einsam ihre Kreise und stehen beide mit jetzt mittlerweile 8 Punkten Vorsprung auf Platz 3 auf den Aufstiegsplätzen.
Nächsten Samstag geht's zum Tabellendritten, wo erstens noch die Revanche für meine bisher einzige Saisonniederlage (Liga) aussteht, und wo zweitens der (eigentlich nicht geplante) Aufstieg in Liga VI. de facto festgemacht werden kann.
 
Oben