29/1 Pokal


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.348
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich spiele gerade gegen die Götter.

Wir spielen beide über die Flügel, ich spiele mit Mischung aus A- und B-Elf, aber IMO ist er am Drücker.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
internetkunde für anfänger:
IMO = imo = in my opinion = meiner meinung nach
imho = in my humble opinion = meiner bescheidenen meinung nach


ich führ gegen einen sechstligisten mit 2:0 :D

hab seinen (anscheinend) stammtorwart rausgehauen :saint:

der hätte aber sehen müssen dass ein 2-5-3 gegen mich zu wenig ist
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.348
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Hurra, 1:0 mit der ersten Chance :jubel: :jubel:

Ist ja aber jetzt noch fast eine HB zu spielen. Ich hoffe mal, dass ich das jetzt mal packe.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
4:0, das ding ist gegessen


jetzt 5:0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
JamiLLX schrieb:
danke, den ersten verletzten, nur weil ihr es erwähnt :mad:

Darf meinen Sturm für die nächsten 2 Wochen verändern. Zweitbester Stürmer, derzeit "sehr gut" in Form mit schwerer Verletzung ... und dass wo ich am Samstag schon um alles oder nichts spiele :rolleyes:

Nichtsdestotrotz hab ich mich im Pokal in Runde 2 geduselt.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
mein spiel ist weg aus meiner anzeige, wann bekommen die das endlich mal geregelt :mad:
scheinbar hat sich aber keiner verletzt und nach 5:0-führung mach ich mir keine sorgen...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.869
Punkte
113
Mein Stammkeeper hat sich verletzt - ich muss kotzen!!!! :kotz:

7:1 gewonnen - warten wir mal auf Gegner No. 2
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
ich habe wohl gewonnen, da ich einen neuen gegner naechsten dienstag habe. keine verletzten, dafuer einmal rot. aber wie, was und warum kann ich nicht sagen, da das spiel nicht angezeigt wird.
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Über mein Spiel kann man sich mal wieder nur noch wundern.
Immerhin habe ich es gerade so noch mit 2:1 gewonnen, aber wer Lust hat sich die Seltsamkeiten der Engine anzuschauen darf gerne mal reinschauen.

Und jetzt erzählt mir nix von Zufall, mir passieren in letzter Zeit ständig solche Spiele.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
bei mir wars ein ruhiges 10:0, in der nächsten runde ein richtiges derby gegen jemanden aus meinem alten nachbardorf :D
 

Payton

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Ort
Schweiz, Lu-Town
3:0 Sieg, in der nächsten Runde wartet ein besserer Gegner. Er hat sich zwar seit 2 einhalb Monate nicht mehr eingeloggt....Könnte das ein Vorteil für mich sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben