29. Spieltag


Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
So Leute von heute der Endpspurt geht los und ich schmeis mir erstmal ne kippe an und zische mein bierchen. Dortmund bei Golfsburg...Man kann natürlich nicht für Magath sein, aber in diesem Falle hoffe ich doch mal. Dortmund aber in bestechender Form, deswegen sage ich 1:4 für den BVB ! Perisic mit Doppelpack, super Fussballer, gegen bayern hoffentlich wieder auf der Bank.

Bayern gegen Augsburg, alle sagen das wird schwer, ich glaube nicht. Augsburg ist und bleibt ne Müllmannschaft und die hat Bayern dieses Saison ZUHAUSE alle weggehauen. Ich sag 3:0 mit Toren von kroos und gomez. Glaube das Schweini und Tymo auf der 6 spielen und Kroos, Robben und Ribery auf den Außen. Ein Punktverlust heute wäre tödlich.

Sonst nur so Abstiegskracher und sowas. Hoffentlich holt Werder mal wieder einen Punkt.
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.576
Punkte
113
Jawohl da is das 1:0. :jubel:

Edit: Puuuh zum Glück vergomezt....
Klasse von Weidenfeller.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Also wenn er den nicht gemacht hätte:laugh2:

Na ja. Hab gerade vergessen darauf zu achten, ob Ivan bei Shinjis Anspiel im Abseits war, oder ob das Alles sauber war?
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Blödes Hotel, kein Sky, und nur Sat-TV. Karte umsonst mit.

Hat jemand vllt. eine Link für eines der beiden Topspiele, wäre Dankbar.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.482
Punkte
113
Irgendwie trau ich dem Braten noch nicht so recht. Wäre natürlich geil, wenn es so bleibt.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Huch, der FC ist ja ausnahmsweise nach nem Rückstand mal nicht direkt komplett zerbrochen..

Sollte die harte Linie gegen die Mannschaft tatsächlich etwas bewirkt haben? :skepsis:
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Bayern gewinnt das Ding noch. Nimmt der BVB aber die drei Punkte aus Wolfsburg mit, ist alles gut.
 

kumshooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
83
wird ganz schwer für Bayern. Jetzt kann Heynckes mal zeigen was er kann. In der HZ muss es in der Kabine brennen, Tymo raus/Kroos rein. Gustavo sollte sich auch warm machen und für Schweinsteiger kommen wenn es weiter nicht läuft. -> Schweinsteiger macht ein schlechtes Spiel.
Boateng -leider- weiterhin auf no-name osteuropasöldner niveau.

edit: Wurstwerbung mit Kahn "huch hallo, bin ja jetzt auch unter die griller gegangen" höhöhöhöhhöhöhöhööhöh
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
Schade, Tor für VfB nicht gegeben, dabei haben die Schiris aus dem Hinspiel gegen Mainz noch ordentlich was gutzumachen...
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Bayern gewinnt das Ding noch.

würde ich auch mit rechnen wenn ich das Spiel nicht sehen würde

Bayern tut sich schwer, Augsburg spielt nicht ihrem Tabellenplatz angemessen und vor allem, so die wahnsinns Chancen hatten wir auch nicht

und groß wen einwechseln können wir auch nicht, Heynckes hat ja kaum jemanden von der Bank zu guter Form verholfen
 
Oben