29. Spieltag


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.195
Punkte
113
Nach dem ereignislosen Spiel gestern, über das zu recht keiner ein Wort verloren hat, gehts heute los. Brunos Einsatz kommt erst morgen, dafür gibts heute schon Dr. Pep

Og2CZDK.jpg
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Der Neue ist ja Unfallchirurg, wenn da was auf dem Feld passiert und Ribery zusammengetreten wird, wickelt der Draht drum, Schiene, und dann geht es gleich weiter.

Und genau so muss man gegen Ribery spielen !
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.424
Punkte
113
Grausige Konferenz heute..:(
Immerhin kann man sich dann auf das Topspiel konzentriere.:thumb:

Hoppenheim empfängt die Bayern. Dorfteam= Uninteressant
BVB gegen Paderborn. Zweites Dorfteam ohne große Tradition = Langweilig
Freiburg vs Mainz? Wer braucht das?
Leverkusen vs H96. Bayer vs Kind, oder auch wie können wir gemeinsam den Fussball zerstören!

Zur Rettung gibt es dann aber immerhin ein vielversprechendes Spiel.

Der Meister von 1930,31 trifft auf den Meister aus den Jahren 62,64 und 1978. Und das ganze noch in einem vernünftigen Leichtathletikstadion, so lieben wir es (damals haben alle noch so gespielt!:belehr:), nämlich im altehrwürdigen Olympiastadion, welches noch nicht seinen Namen und damit die Seele verkauft hat.

Ich freue mich ungemein auf dieses Duell, es klingt und riecht schon nach einem Spiel für den wahren Fussball-Fan. Auf einen spannenden Samstag-Nachmittag.:belehr:

Auf geht´s. Mit der Stimmung wie damals 1969 bitte!

5638_hertha-koeln-1969_01_656x369.jpg
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.395
Punkte
113
:D

Also bei Hertha gg Köln rechne ich mit einem 4:3 Spektakel. Anders ist das bei diesen zwei Teams nicht denkbar. :belehr:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.051
Punkte
113
Hat sich wohl noch ein uninteressanteres Freitagspiel gefunden als Hannover gegen Hertha... :D

Herthasieg gegen Koeln waere angesichts des Restprogramms sehr beruhigend, von daher rechne ich mit einem Defensivfeuerwerk und 0:0 oder wir werden ausgekontert und verlieren 0:3.

Die Popcornfraktion guckt eh Bayern, heute mit sky-Ärzte-Cam.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.675
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Uuuuuh, das sah nicht gut aus bei Bernat, voll am Fußgelenk getroffen und umgeknickt. Hoffentlich nicht der nächste Verletzte...
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Nach 18 Minuten wird direkt wieder einer kaputtgetreten. :crazy: Wird aber nicht von Pep behandelt. :saint:
Bernat steht direkt wieder. Das ging unter Müller-Wohlfahrt nicht so schnell. :clown:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.195
Punkte
113
Elfmeter für Köln nicht gegeben, krass was das Trikot von Maroh alles aushält. Und wieder ein Foul völlig falsch beurteilt... Krasser Schiri, war wohl vorher in Berlin n Kaffee trinken

Bei Bayern verletzt sich keiner mehr bzw. sie gebens nicht zu, zuviel Angst zur Behandlung erst nach Spanien geschickt zu werden.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Naja, das Spiel gestern war so ******e nicht. Und gefühlt kann ein Spiel zwischen Frankfurt und Gladbach auch nur freitagabends 0:0 ausgehen :laugh2:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Der Schiri zeigt Dante wie man einen gegnerischen Steilpass perfekt abfängt. :thumb: :clown:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.675
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Rode :jubel: Freut mich, der macht sich heute und in letzter Zeit echt gut. Lewandowski auch mit guter Ballbehauptung.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
bisher kann man mehr als zufrieden sein, nur götze braucht wirklich mal nen arschtritt vom jugendabteilungsleiter :belehr:
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Das war ein glasklarer Elfmeter für Hoffenheim. Das der Schiri da noch extra abwinkt :ricardo:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.675
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Das war ein glasklarer Elfmeter für Hoffenheim. Das der Schiri da noch extra abwinkt :ricardo:
Ich hatte eben in der letzten Zeitlupe den Eindruck, dass Volland Rode vorher trifft und aus dem Tritt bringt und nur deshalb rauscht er in den Hoffenheimer. Bei den ersten zwei Einstellungen war es für mich auch ein Elfer. Würde ich gerne noch mal sehen. Hab jetzt leider in der Pause was anderes zu tun.
 
Oben