3.EM Tag: erster Auftritt von England, Österreich & der Niederlande


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.525
Punkte
113
60b09b4a81896526ba16d102_780.jpg


Anstoß: So. 13.06.2021, 15:00 Uhr
Stadion: Wembley Stadion, London

England - Kroatien 1:0 (0:0)
1:0 Sterling(57.)


Aufstellungen:

ENG: Pickford - Walker, Stones, Mings, Trippier - Phillips, Rice - Foden(71.Rashford), Mount, Sterling(90.Calvert-Lewin) - Kane(82.Bellingham)

KRO: Livakovic - Vrsaljko, Vida, Caleta-Car, Gvardiol - Brozovic(70.Vlasic), Modric, Kovacic(85.Pasalic)- Perisic, Rebic(78.Petkovic), Kramaric(70.Brekalo)


SR: Orsato (ITA)

60b09b2781896526ba16d09b_780.jpg


Anstoß: So. 13.06.2021, 18:00 Uhr
Stadion: Arena Nationala, Bukarest

Österreich - Nordmazedonien 3:1 (1:1)
1:0 Lainer(18.)
1:1 Pandev(28.)
2:1 Gregoritsch(78.)
3:1 Arnautovic(89.)


Aufstellungen:

AUT: Bachmann - Lainer, Dragovic(46.Lienhart), Hinteregger, Ulmer - Laimer(90.+3.Baumgartlinger), Baumgartner(57.Gregoritsch), X.Schlager(90.+4.(Ilsanker), Alaba - Sabitzer - Kalajdzic(58.Arnautovic)


MKD: Dimitrievski - Nikolov(63.Bejtulai), Ristovski, Velkoski, Musliu(87.Ristovski), Alioski - Bardhi(81.Trickovski), Ademi, Elmas - Trajkovski(63.Kostadinov), Pandev

SR: Ekberg (SWE)

60b09b2a81896526ba16d0a1_780.jpg


Anstoß: So. 13.06.2021, 21:00 Uhr
Stadion: Johann Cruyff Arena, Amsterdam

Niederlande - Ukraine 3:2 (0:0)
1:0 Wijnaldum(52.)
2:0 Weghorst(59.)
2:1 Yarmolenko(75.)
2:2 Yaremchuk(79.)
3:2 Dumfries(85.)


Aufstellungen:

NED: Stekelenburg - van Aanholt(64.Wijndal), de Vrij, Timber(88.Veltman), Blind(64.Ake), Dumfries - F.deJong, Wijnaldum, de Roon - Weghorst(82.L.deJong), Depay(90.Malen)

UKR: Bushchan - Karavaev, Zabarnyi, Matviienko, Mykolenko - Zinchenko - Zubkov(12.Marlos/64.Shaparenko), Sydorchuk, Malinovskiy, Yarmolenko - Yaremchuk

SR: Brych (DEU)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Brot und Spiele eben... dass du dich weiterhin weigerst, derart einfache Vorgehensweisen zu verstehen. ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
England startet laut Telegraph und Athletic heute so:

Pickford; Walker, Stone, Mings, Trippier; Phillips, Rice, Mount; Sterling, Foden; Kane.

Southgate ist einfach ein Idiot. Hat mit Shaw und Chilwell zwei Top-LVs am Start und schiebt dann Trippier rüber :crazy: vorne dann die heilige Kuh Sterling, obwohl du Leute wie Grealish und Sancho im Kader hast. Meine Fresse.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.074
Punkte
113
Hab mich auch gerade gewundert bei der Aufstellung. Wobei sancho laut kicker nicht auf der Bank ist, oder haben die nicht genug Platz?
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.637
Punkte
113
Die Aufstellung ist natürlich sehr komisch, aber Sancho und Chilwell sind zumindest beide auch gar nicht im Kader. Da werden dann wohl Verletzungen vorliegen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.851
Punkte
113
RB-Neuzugang Gvardiol startet direkt in seinem zweiten Länderspiel.

Bei Chilwell und Sancho muss ja irgendeine Verletzung vorliegen, ansonsten setzt Southgate doch nicht zwei Ersatzkeeper auf die Bank. So bescheuert kann er doch nicht sein.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
Bei Chilwell und Sancho muss ja irgendeine Verletzung vorliegen, ansonsten setzt Southgate doch nicht zwei Ersatzkeeper auf die Bank. So bescheuert kann er doch nicht sein.
normal ja, aber wer Trippier einem Top-LV vorzieht und einen Grealish für Sterling auf die Bank sitzt ... ich meine, Trippier hat laut der BBC in seiner ganzen Karriere 4 Profispieler auf LV gemacht. Was für ein Schlag ins Gesicht für jemanden wie Shaw, der eine absolute Topsaison gespielt hat (ähnliches gilt für Chilwell, aber da könnte, wie du sagst, auch eine Verletzung vorliegen). Und Grealish muss eigentlich auch ein automatischer Starter sein, da macht ein Sterling außer Form einfach null Sinn. Ich hab auch noch andere Dinge zu bemängeln (bei Mings warte ich im Minutentakt auf nen Brainfart, und das Mittelfeld wird sicher überlaufen werden), aber diese beiden Entscheidungen sind wirklich der Hammer.

Hype bei mir jetzt auch im Negativbereich. Auch fürs Österreich-Spiel, wenn wirklich Arnautovic statt Kalajdzic starten darf, wtf :crazy:
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.525
Punkte
113
Hm, auch ne Überraschung das Petkovic bei Kroatien nicht in der Startelf steht.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.422
Punkte
113
Nachdem ich gestern die 13er Quote bei Finnland getroffen habe (war vor dem Spiel und der Sache mit Eriksen) nehme ich hier Mal die 6,8er Quote auf Kroatien mit :popcorn1:
 
Oben