1. Lieber Sportfan,

    das Forum von Sport1.de schließt nach langer Zeit seine Pforten und verlagert Diskussionen zukünftig auf Artikelseiten und Social Media. Wir hoffen, dass wir bei Sportforen.de vielen der Sport1-Nutzer, die weiterhin in einem echten Forum diskutieren können, hier eine neue Heimat bieten können. Bereits vor ca. 17 Jahren haben wir die damalige Sport.de Community aufgefangen, viele Nutzer von damals sind bis heute hier aktiv. Zwei Punkte liegen uns deshalb am Herzen:

    1. Lasst uns die Sport1-Nutzer mit offenen Armen empfangen - sie werden eine Bereicherung für Sportforen.de sein. An alle Sport1-Nutzer: Bitte zögert nicht, euch mit Moderatoren und Administratoren in Verbindung zu setzen, wenn es etwas gibt, das wir tun können, damit ihr euch auch hier wieder zuhause fühlt (z.B. Einrichtung spezifischer Tippforen o.ä.).

    2. Allen Sport1-Nutzern wären wir verbunden, wenn Sie "drüben" die Werbetrommel rühren könnten, damit möglichst viele Nutzer den Weg zu uns finden.

    Herzlich willkommen bei uns,
    Eure Administratoren
    Information ausblenden

3 gegen 3 Basketball bald olympisch

Dieses Thema im Forum "Culture" wurde erstellt von big D, 5. August 2017.

  1. big D

    big D MVP

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    13.725
    Was sagt ihr dazu? Und werden dazu die Profi Spieler antreten?
     
    #1
  2. MadFerIt

    MadFerIt Apeman

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    13.042
    Ort:
    home
    langweilig. gibt ja bei youtube genügend material. und nein, ich glaube nicht, dass da profis der ersten garde antreten werden (sprich nba/eurloleague/etc.-material). war ja bisher auch nicht so. das waren international betrachtet zweit- oder drittklassige profis.

    hier mal das finale der 3x3-xhampionships aus dem letzten jahr:


    die serben spielen schon gut als team zusammen, aber athletisch ist das im internationalen spitzenbasketball irgendwas in richtung pro b.
     
    #2
  3. Jerry

    Jerry Non-Sports Moderator

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    9.559
    Ort:
    Berlin
    Bislang war es aber nunmal auch nicht olympisch, dies spielt doch insbesondere bei den Amis eine immense Rolle. Bin mir sehr sicher, dass die USA dann wirklich ein brutales Team aufstellen würden.
     
    #3
  4. big D

    big D MVP

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    13.725
    Ich denke für nen alternden nba bankspieler wäre das schon reizvoll um das Erlebnis Olympia und die Medaille mitzunehmen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon