K K1n6Ka11e Nachwuchsspieler Beiträge 2 Punkte 0 25 Juli 2007 #1 Hi Leutz Könnt ihr mir sagen in wie viele runden der shootout aifgeteilt ist und wie viele jeweils ausscheiden? Danke im Vorraus
Hi Leutz Könnt ihr mir sagen in wie viele runden der shootout aifgeteilt ist und wie viele jeweils ausscheiden? Danke im Vorraus
I Imsolucky Nachwuchsspieler Beiträge 2.804 Punkte 0 Ort unknown 25 Juli 2007 #2 2 runden soweit ich weiß aber muss man da gleich einen neuen thread eröffnen?
B Big Shot Rob Nachwuchsspieler Beiträge 8.239 Punkte 83 25 Juli 2007 #4 K1n6Ka11e schrieb: Hi Leutz Könnt ihr mir sagen in wie viele runden der shootout aifgeteilt ist und wie viele jeweils ausscheiden? Danke im Vorraus Zum Vergrößern anklicken.... Es nehmen 6 Spieler dran teil, 3 kommen ins Finale, also 2 Runden.
K1n6Ka11e schrieb: Hi Leutz Könnt ihr mir sagen in wie viele runden der shootout aifgeteilt ist und wie viele jeweils ausscheiden? Danke im Vorraus Zum Vergrößern anklicken.... Es nehmen 6 Spieler dran teil, 3 kommen ins Finale, also 2 Runden.
H hornetsman Nachwuchsspieler Beiträge 214 Punkte 0 Ort Mainz 25 Juli 2007 #5 K1n6Ka11e schrieb: wusst nicht wo sonst damit hin Zum Vergrößern anklicken.... Hierhin.
N ne1 Nachwuchsspieler Beiträge 13.294 Punkte 38 25 Juli 2007 #6 hornetsman schrieb: Hierhin. Zum Vergrößern anklicken.... z.B. aber kein ding, jeder hat mal angefangen.
hornetsman schrieb: Hierhin. Zum Vergrößern anklicken.... z.B. aber kein ding, jeder hat mal angefangen.