3. Viertelfinalspiel: The_Gr8 - Barea


Welches Team würde sich im direkten Duell durchsetzen?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
3. Viertelfinalspiel: The_Gr8 - Barea

Die Umfrage startet Freitag Mittag.

The_Gr8: Dirk Nowitzki, Steve Nash, Joakim Noah, Grant Hill, Wesley Matthews, Chuck Hayes, Wilson Chandler, Andre Miller, Kris Humphries, Landry Fields

Barea: Dwight Howard, Kevin Martin, Loul Deng, Luis Scola, Jrue Holiday, Jameer Nelson, Andrei Kirilenko, Antonio McDyess, DeShawn Stevenson, Globie
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.366
Punkte
113
Wechsel-Schema und Minuten-Verteilung analog der vorherigen Partien.

Offensiv-Plan: pick and roll / pick and pop - Holiday&Scola vs. Defender Nash und Nowitzki
Wenn Nowitzki und Nash zusammen auf dem Feld stehen, werden sie in nahezu jedem Angriff mit PaR / PaP von Holiday und Scola konfrontiert. Holiday hat Speed, Scola den sehr effizienten Midrange-Jumper. Ich werde N&N in nahezu jedem Angriff beschäftigen.
Howard bleibt meine Inside-Waffe, Martin der Mann fürs Shooting. Als erste Option wird jedoch die PG-PF Kombo gemolken.

Defensiv-Plan
Sieht für mich besser aus als im Duell gegen Fuffie. Kein Über-SG der Martin vor Probleme stellt. Für Nowitzki gibt es Scola, Kirilenko, Deng. Es kann ruhig agressiv der Wurf verteidigt werden, beim Drive in die Zone hat man Howard als Rückversicherung.
Howard gibt den Anker, Kirilenko und Deng machen die Flügel dicht und nerven Nowitzki ein wenig, Stevenson und Holiday setze ich auf die Guards an. Passt.

Mehr wenn The_Gr8 sich geäußert hat.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.366
Punkte
113
Möchte einer der fünf Leute, die für TheGr8 gestimmt haben, eine kurze Begründung verfassen

:saint:
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Möchte einer der fünf Leute, die für TheGr8 gestimmt haben, eine kurze Begründung verfassen

:saint:

Die stehen halt alle auf mich! :p


Sorry, aber ich hatte die ersten Tage überhaupt keine Zeit hierfür, war froh, dass ich Freitag die Zeit fand, um die Umfragen zu starten (und das dauert gerade mal 2-3 Minuten). Von unterwegs kann man einfach keine langen Beiträge verfassen. Als ich dann mal Zeit hatte, war das Forum fast einen Tag lang off und danach war es dann eh zu spät.

Glückwunsch, Barea.


Ich denke, beim nächsten Mal werde ich mit keinem eigenen Team mehr an den Start gehen und mich völlig auf meinen Posten als Commissioner der Liga konzentrieren. Wer möchte schon Gladiator sein, wenn er Imperator ist ... ;)
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.366
Punkte
113
Glückwunsch, Barea.

Danke. Ein bißchen schade, dass Diskussionen von Runde zu Runde abnehmen. Nächstes Jahr (eventuell ohne Gruppenphase, mit mehr Pausen zwischen den Duellen und nur einer Liga) wird das vielleicht besser
 

rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
Glückwunsch, Barea.

Danke. Ein bißchen schade, dass Diskussionen von Runde zu Runde abnehmen. Nächstes Jahr (eventuell ohne Gruppenphase, mit mehr Pausen zwischen den Duellen und nur einer Liga) wird das vielleicht besser

Ja, ich finde es auch schade, dass das Interesse mittlerweile doch sehr stark abgenommen hat..es hat so gut angefangen :confused:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
Jop. Ich für meinen Teil hat entsprechend auch kein große Lust mehr, mir noch weitere Posts zu überlegen oder meine Taktik zu verfeinern, da man irgendwie nicht den Eindruck bekommt, das es großartig beachtet würde/ einen Unterschied machen könnte. :skepsis:
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
5.994
Punkte
113
Das ist echt extrem schade. Ich habe den Anfang interessiert mitverfolgt, war aber zwischendurch so eingespannt, dass ich nichts mehr mitlesen konnte.
Jetzt schaue ich wieder rein und es wird gar nichts zu den Duellen geschrieben. :eek:

Das ist dann irgendwie typisch. Am Anfang wird großartig diskutiert, welche Bewertungsregeln man zur Grunde legt usw. und hinterher verläuft es im Sande. Nächstes Mal einfach eine Nummer kleiner starten.

Aber zumindest von den Teilnehmern hätte ich erwartet, dass sie weiter kräftig bei den Duellen posten. :(

Das ist hier gerade das Abbild des Real Life. Man bekommt vollmundige Versprechen und große Pläne angekündigt und hinterher kommt nichts bei rum.
Finde ich wirklich sehr schade.:(
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Also ich habe immernoch viel Spaß am Spiel und ich denke auch, dass man das in meinen Begegnungsthreads gemerkt hat. Blöd ist es nur, wenn der Gegenspieler nicht diskutieren will und nichts mehr schreibt.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Das ist echt extrem schade. Ich habe den Anfang interessiert mitverfolgt, war aber zwischendurch so eingespannt, dass ich nichts mehr mitlesen konnte.
Jetzt schaue ich wieder rein und es wird gar nichts zu den Duellen geschrieben. :eek:

Das ist dann irgendwie typisch. Am Anfang wird großartig diskutiert, welche Bewertungsregeln man zur Grunde legt usw. und hinterher verläuft es im Sande. Nächstes Mal einfach eine Nummer kleiner starten.

Aber zumindest von den Teilnehmern hätte ich erwartet, dass sie weiter kräftig bei den Duellen posten. :(

Das ist hier gerade das Abbild des Real Life. Man bekommt vollmundige Versprechen und große Pläne angekündigt und hinterher kommt nichts bei rum.
Finde ich wirklich sehr schade.:(

Private Probleme? ;)
 
Oben