Banne den User über dir!


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.873
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dufter besetzter thread hier. Mach ick mir gleich mal jemütlich inne Schmuddelecke. Jibste mal die Tüte rüber, Fonzie?
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
EY, SIEHT GUT AUS HIER, LEUTE. WILL ABER AUCH MAL AM SPLIFF ZIEHEN UND EIN BIER WILL ICH AUCH. HAT JEMAND MEINE NEUE MATRATZE UND DIE BONG MITGEBRACHT?
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
GEMÜTLICHE BUTZE HABTER HIER UFFJETAN! ABER HIER IS NOCH ZUVIEL FASCHO-MIEF INNER LUFT! ÜBERALL DIT VOLLFASCHIGE "BAN-GESCHREI" VONNE AMERIKANISIERTE KONSUM-TERRORKIDDIES ANNE WÄNDE. LASST UNS MAL DIE BONG DURCHZIEHEN UND DANN NE URSTE FARBENKOMBI ANNE WAND HAUEN,EY!

UN TIMBA; WEJEN DIE MATRATZE WOLLTE JEJEN DOCH IN NATURALIEN MACHEN, WA?
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
wer hat meine gute alte seejrassmatratze gesehen ? wer hat die jeklaut ? wollte mich eben ma lang machen un bin durchjerauscht. statt im bette, hab ick wie in nem eierbecher jesessen.... alle bannen, die damit ze tun hamm .... mal dem komischen jeruch nachjehen ...
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Alter Reini, bist ja ne janz dufte Type wa, aber dit janze von wejen "bannen" un so, dit musste abstellen. Musst Dir mal entspannen und ma ordentlich Zeuch inn Kopp tun, dann is ooch dit janze matratzenzeuch nich mehr so wichtich. Dat wollen die Kapifaschisten doch nur, dat wir unsere kampfjemeinschaft über besitzmittel entzweien
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
... un ick dachte hier jeetz nur ums spassbannen ... na denn jibb ma her de lindsäy ... äh den bong ... ;)

lohan-mit-bong.jpg
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.323
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Arbeitet für die ausbeuterische, neoliberale Politikerkaste und wirkt somit aktiv an der Unterdrückung der werktätigen Massen mit. Ban und 6 Jahre Umerziehungslager! :kgz:

edit:

Wat schmuggelt sich der Fuchs konterrevolutionär dazwischen? Ban!!! :kgz:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.873
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ha ick jerade jepeilt, ditt nüscht nur die Poofe psychedelisch-bonbonbunt is, sonderns die janze Bude kommt so. Jutet Zeuch, ey!
 

crazyeye

Nachwuchsspieler
Beiträge
624
Punkte
16
Ort
Zweite links und dann 7 Schritte nach...
bin ja noch nich so gross wie die alten haudechen hier
aber wenn da auch bissi platz fuerne nachwuchs mit drinne is dann faend ich des doch echt knorke
oder seids ihr selber schon elitaer geworden und man muss sich fuer euern club anmelden?

bier haett ich auch in rauhen mengen mit bei und wuerd meine alte matratze mit inne ecke quetschen koennen wenns noch platz haett...

un mit bann'n hab ich jetz auch nich so sehr, alles fascho*******e
 
Oben