30. Spieltag, FC Bayern - Bor. Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Nebukadnezar, 14. April 2018.

  1. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    19.156
    Ort:
    Leipzig
    Wagner-Doppelpack :thumb:
     
    #21
  2. Solomo

    Solomo MVP

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    16.627
    Ort:
    Geisenfeld, Oberbayern
    Sommerloch...
     
    #22
  3. Solomo

    Solomo MVP

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    16.627
    Ort:
    Geisenfeld, Oberbayern
    So isses.
     
    #23
    Moritz gefällt das.
  4. supafly03

    supafly03 All-Star

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    6.105
    Ort:
    Wo auch immer
    Tja...

    Nett angefangen, Törchen gemacht und dann viel zu passiv geworden.
    Das 1:1 war nett rausgespielt, darf aber nie gelten da Hummels nunmal Drmic foult. Zumindest halt dann nicht, wenn man als Schiri ne Linie hat und vorher durchgehend Streichelfouls für die Jungs in den roten Hemdchen pfeifft.

    Das 2:1 dann natürlich wieder zum schießen und Gladbach "verteidigen" als Vorzeigevideo.

    Ich schätze mal es wird am Ende ein 3:1 oder 4:2 für die Bayern, die das locker runterspielen während wir doof zugucken und es noch irgendwie "knapp gestalten".

    PS: Wie wir Konter spielen ist auch so ein Wahnsinn. Da gab es wieder genügend Möglichkeiten und wir spielen das so was von schlecht, dass da nie etwas daraus werden kann.
     
    #24
  5. Savi

    Savi Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    2.068
    Ort:
    Underground
    In bestbesetzung würde es schon 5:0 stehen. Geht hat gegen ne Borussia
     
    #25
  6. skyw@lker

    skyw@lker All-Star

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    5.344
    Ort:
    Hamburg
    Bayern sieht gegen Gladbach traditionell *******e aus.
     
    #26
  7. Nebukadnezar

    Nebukadnezar Team-Kapitän

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    4.140
    Ort:
    Aschaffenburg
    Na für die Schwalbe hätte Bernat ne Gelbe Karte verdient.
     
    #27
    Deontay gefällt das.
  8. Deontay

    Deontay All-Star

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    6.654
    Ort:
    Ostfriesland
    Wenn Sommer keinen Unfug macht gehen wir mit 1:1 in die Halbzeit und ganz Mönchengladbach klatscht. :gaehn:

    Natürlich waren wir zu passiv.
    PS: Weshalb entscheidet Köln kein Gelb jetzt für Bernat?
     
    #28
  9. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    19.156
    Ort:
    Leipzig
    Schöne Bude von Alaba mit rechts :eek:
     
    #29
    Nebukadnezar und Solomo gefällt das.
  10. gentleman

    gentleman Moderator Fußball & Tennis

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    10.815
    Ort:
    Austria
    wenn der Rücken hält, ist er wirklich wieder in sehr ansehlicher Form.. danke Jupp! :wavey:
     
    #30
  11. supafly03

    supafly03 All-Star

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    6.105
    Ort:
    Wo auch immer
    Das was wir in der Rückrunde fabrizieren ist der absolute Wahnsinn und Hecking sorgt dann gleich mal für eine Niederlage gegen die Bayern, die es so seit 35 Jahren nicht mehr gab.

    Aber gut, wir kämpfen bestimmt in den letzten Spielen noch, um den achten oder neunten Platz irgendwie zu holen.
     
    #31
    Deontay gefällt das.
  12. VvJ-Ente

    VvJ-Ente Verdammter Wohltäter

    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    16.965
    Ort:
    Berlin
    #32
    Teahupoo gefällt das.
  13. mass

    mass former DTL-Champion

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    7.323
    Kennt man in Berlin ja diese Spiele......
     
    #33
  14. VvJ-Ente

    VvJ-Ente Verdammter Wohltäter

    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    16.965
    Ort:
    Berlin
    Wir sind ganz froh, dass es für uns in den letzten Spielen nur noch um ein bisschen Fernsehgeld geht. Wobei, für die Bayern geht es ja nicht mal mehr darum...
     
    #34

Diese Seite empfehlen