30.

Linde

Nachwuchsspieler
was für schisser :cry:
da hätte er ruhig mal den kopf hinhalten können für schalke

auch wenn der reporter es nicht verstehen konnte
für mich war das auch eine rote karte in wolfsburg
so wie der da reinspringt, kann man froh sein das nix passiert ist

geht da noch was für hamburg ?
bayern wurschtelt sich zur ziellinie aber überzeugend ist das nicht

Sechtemfan

Nachwuchsspieler
Weltklasse-Nowotny mal wieder ganz stark. Jemanden an der Mittelline so umzuhauen hat nichts, aber auch gar nichts mit Fußball zu tun. Der ist einfach ein Dreckskerl, ob auf oder neben dem Platz. Hoffentlich ist Polanski wirklich nicht mehr passiert als eine starke Prellung. Gelb-Rot für Kamphuis steht zwar in keinem Verhältnis, ist aber berechtigt. Hoffentlich reißen sich die anderen 10 jetzt mal ein bischen am Riemen und spielen endlich mal wieder vernünftigen Fußball. Zum kotzen diese Rückrunde :kotz:

Ansonsten ist Prinz-Poldi wieder am Start. Stark gemacht der Freistoß. Jetzt nur die Ruhe bewahren, das Ding nach Hause bringen und hoffen das Bremen noch die ein oder andere Bude macht. Ich drück' euch jedenfalls die Daumen :thumb:

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Sechtemfan schrieb:
Weltklasse-Nowotny mal wieder ganz stark. Jemanden an der Mittelline so umzuhauen hat nichts, aber auch gar nichts mit Fußball zu tun. Der ist einfach ein Dreckskerl, ob auf oder neben dem Platz. Hoffentlich ist Polanski wirklich nicht mehr passiert als eine starke Prellung. Gelb-Rot für Kamphuis steht zwar in keinem Verhältnis, ist aber berechtigt. Hoffentlich reißen sich die anderen 10 jetzt mal ein bischen am Riemen und spielen endlich mal wieder vernünftigen Fußball. Zum kotzen diese Rückrunde :kotz:

Ansonsten ist Prinz-Poldi wieder am Start. Stark gemacht der Freistoß. Jetzt nur die Ruhe bewahren, das Ding nach Hause bringen und hoffen das Bremen noch die ein oder andere Bude macht. Ich drück' euch jedenfalls die Daumen :thumb:

Verdacht auf Mittelfussbruch steht grad im Ticker....

ich hätte glaub ich, auch reflexartig den kopf eingezogen. :clown:

Linde

Nachwuchsspieler
Lendenschurz schrieb:
Verdacht auf Mittelfussbruch steht grad im Ticker....

ich hätte glaub ich, auch reflexartig den kopf eingezogen. :clown:

ja sagte der reporter gerade

ich hätte mir da wahrscheinlich ein loch gebuddelt

fabolous

Nachwuchsspieler
wäre zu schön wenn die bayern das noch vergeigen,
aber dafür ist bielefeld offensiv zu schwach. wenn überhaupt geht das heute 0-0 aus und die bayern haben immernoch alles selbst in der Hand.

Mal schaun...

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
TOOOOOOOOOOR

Naja immerhin etwas macht der ballack doch auch wenn das tor geil aussieht, ohne Torwart wäre der Ball nicht reingegangen :D

G

Gast_481

Guest
Und ich sag Hamburg fängt sie noch ab, auch wenn sie das stärkere Restprogramm haben. Merkt euch meine Worte.

Raven

Nachwuchsspieler
also die rote gegen quiroga kann man wohl geben, muss man aber nicht. aber vorher tritt micoud sarpei raus und bekommt nicht mal gelb...
trotzdem das beste vfl-spiel seit langem, endlich hat die kämpferische einstellung mal gestimmt.
jetzt heißts daumen drücken für die clubberer heute!

Hyperko

Nachwuchsspieler
Sehr schön von Kiessling gerade:

Wird vom gelbverwarnten Hertzsch angegangen, einige Nürnberger fordern den Platzverweis, Schiri Meyer geht zu Kiessling hin und dieser sagt ihm, dass es kein gelbwürdiges Vergehen war.

:thumb:

JamiLLX

Bankspieler
3:3, na immerhin hat man moral bewiesen und den rückstand noch aufgeholt, aber für das was der vfb erreichen wollte ist das zu wenig...

Oben