31. Spieltag - britische Verhältnisse


skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.307
Punkte
113
Natürlich nicht im Schneckenrennen gen Abgrund aber dank Karfreitag erstreckt sich der Spieltag über vier Tage.

Frankfurt - Hannover (Do.) 2:3 (1:3)

Dortmund - Mainz (Sa.)

Bremen - Hoffenheim

Freiburg - M'gladbach

Augsburg - Hertha BSC

Braunschweig - Bayern

Hamburg - Wolfsburg

Nürnberg - Leverkusen (So.)

Stuttgart - Schalke

Fußball wurde übrigens schon gespielt. Hannover mit guter und engagierter Leistung und einem verdienten und wichtigen Sieg :thumb: Andreasens Pass vor dem 3:1 war richtig, richtig edel. Stindl und Bittencourt haben mal wieder richtig Gras gefressen (sowieso die Einzigen in den letzten Wochen) unisono Schmiedebach.

Brych hat heute mal wieder gezeigt, dass er in einem WM-KO-Spiel nichts zu suchen hat. Kein leichtes Spiel, vor allem mit Tretern wie Zambrano, Madlung, Aigner, Lanig, Djakpa und Schulz aber wieder etliche Fehlentscheidungen dabei (das Abseits vorm 1:1 mit Witz-Freistoß zuvor war dabei die schlimmste) und einer komischen Kartenpolitik. Naja, seis drum
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
An diesem Spieltag hoffe ich sogar mal auf einen Schalker-Sieg :laugh2:
Dazu dann noch die Nürnberger gegen Leverkusen und die Bayern gegen Braunschweig. Der Rest ist mir nahezu egal :jubel:
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Also was Ribery aktuell die ersten 20 Minuten spielt ist nicht gerade erfreulich :wall:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
Oh Gott ist das grottig. Schweinsteiger bringt ja gar keinen weiten Ball zum Mitspieler, ist das schrecklich. Boateng hat auf LV auch seine Probleme, dazu passt das mit Ribery überhaupt nicht, der im 1-1 mal wieder unterirdisch ist. Braunschweig macht das gut, mit etwas mehr Qualität offensiv führen die.
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.085
Punkte
113
Chancen vergeben, Elfer verschossen, Gelb-Rot, Gladbach WILL doch überhaupt nicht gewinnen. :wall:
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Die Braunschweiger dürfen sich von mir aus heute gerne noch 3 Punkte ergaunern. Bevor nach dem Spiel wieder irgendjemand sagt, wie toll Bayern doch seine Kräfte einteilt :wall:
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Gladbach ist einfach nur dämlich. Gladbach und Dallas, das ist jedes Jahr aufs neue hart. :clown:
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.085
Punkte
113
Und jetzt noch 2 Tore in einer Minute, ich könnte echt kotzen, das ist doch amateurhaft!
Wenigstens steigt Freiburg nicht ab, die kämpfen und laufen ohne Ende mach alles das, was Gladbach nicht macht, einfach nur erbärmlich. :mensch:
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Muss eben ein Abseitstor her :crazy:
Wenigstens hat Pizza jetzt gegen alle Bundesligisten getroffen
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
Endlich, auch wenn Götze im Abseits war. Aber kaum sind neue Kräfte da, geht das auch, endlich mal ein ordentlicher Angriff. Braunschweig geht langsam die Puste aus, aber die haben schon starkes Defensivverhalten gezeigt. :thumb:

Hojbjerg mMn der beste...
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Sehe ich auch so, starkes Spiel von ihm heute. Auch wenn er in der Ersten das Tor machen hätte können.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
Ist der einzige, der in der Zentrale mal Dynamik ins Spiel gebracht hat, wenn es ging. Das Tor zu machen war schwer, da stand ja die halbe Braunschweiger Verteidigung auf der Linie. Da kann man ihm keinen Vorwurf machen... Naja, der wird sein Ding auf jeden Fall machen. :thumb:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Hojbjerg fand ich auch gut. Sonst vielleicht noch Götze in der zweiten HZ. Der Rest unsichtbar oder schwach.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Ja, war auf gar keinen Fall leicht zu machen, hätte ihm nur sicherlich gut getan und einen zusätzlichen Schub! Aber auch so, starkes Spiel von ihm!
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ist halt ein Dortmunder Eigengewächs. Schließlich liegt Dänemark viel näher an Dortmund als an München.
 
Oben