31. Spieltag


hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
Gestern gabs eine Nullnummer zwischen Dortmund und Nürnberg, klassisches Graupelspiel.

Heute stehen folgende Spiele an:

Hertha-Karlsruhe
Rostock-HSV
Arminia-Bochum
Schalke-Hannover
Werder-Energie
Stuttgart-Frankfurt

und morgen dann die Meisterschaftsfeier in Wolfsburg und Leverkusen in Duisburg.
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Allez, Hertha und der KSC. :jubel:
Ab ins Stadion, Sonne scheint, die Freunde sind zu Gast. Hoffe auf ein schönes 1:1 :)
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.226
Punkte
113
vfb legt los wie die feuerwehr :D

Stand nach 20min 3:0, warum macht Bastürk das nicht öfter...
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Stimmung gut, Spiel so naja. Ergebnis passt. So mal in der Sportschau schaun, ob das 3:1 net Abseits war :p
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.614
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was soll man sagen, der HSV gleich mit drei Toren in einem Spiel :ricardo:

Heißt vermutlich, dass in den nächsten beiden Spielen kein Tor geschossen wird ;)
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
S04 mit einer mäßigen Leistung und von daher geht der Punktgewinn von "96" in Ordnung.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
poldi enttäuscht bei den bayern ja wieder einmal dermaßen. wenn er bisher in der nationalmannschaft nicht immer leistungen gebracht hätte wäre sogar eine nominierung von freiß im moment leistungstechnisch gerechtfertigter als die von poldi.

ottl fällt mir auch negativ auf, sehr schwaches spiel. dafür spielt van buyten gut.


bei wolfsburg gefällt mir marcelinho, grafite und gentner machen auch ein gutes spiel.



was mir aber am meisten gefällt ist der zwischenstand aus leverkusen :jubel:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.738
Punkte
113
Podolski hat inzwischen zumindest Torchancen wenn er spielt. Das war letztes Jahr noch ganz anders. Aber er vergibt die dermassen kläglich, da fallen einem kaum Gründe ein, warum es in Zukunft anders sein sollte. Ist halt was anders als wenn man mit der Nationalmannschaft gegen Armenien, Luxemburg und Costa-Rica spielt. Oder in Köln die zweite Liga aufmischt. Vllt. ist es einfach so, dass er einfach nicht die Klasse hat, die man ihn ihm unbedingt sehen will.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Also der Rensing spielt auch grottenschlecht, der unterläuft eigentlich jeden hohen Ball. Ich glaube der ist nach der Winterpause der nächsten Saison nicht mehr Stammtorhüter bei den Bayern.
 

aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
Baden
Also wenn ich die Bayern "feiern" sehe, muss ich fast umschalten, da schämt man sich fremd. Sollen sies doch lieber ganz lassen...:crazy:

Naja, dennoch Glückwunsch. Verdienter kann man kaum Meister werden.
 
Y

Yinka Dare

Guest
Hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber in der 1. HZ sah Wolfsburg doch besser aus(Habe nur eine Zusammenfassung gesehen...)! Bayern ist zwar verdient Meister geworden, gönnen tu ich es ihnen aber nicht!!!
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Ich gönns ihnen. :p

@extra für den User der sich noch am 27ten Spieltag darüber moquiert hatte dass ein Spiel wegen "einem lächerlichem Feuerwerkskörper" abgebrochen wurde.

Durch die Explosion und anschließende Rauchentwicklung wurden fünf weitere Personen verletzt.

"Sie hatten teilweise offene Wunden und Verbrennungen beziehungsweise Augenreizungen und mussten vor Ort durch Ärzte und den Sanitätsdienst behandelt werden", hieß es im Polizeibericht.

Offene Wunden: "Echtes und richtiges" Fandasein, Stimmung und Fussball pur... :thumb:

Die ******* Kaviar-Logenbesitzer, Stimmungssitzer und Hauptribünensitzplatzpubser sollten sich mal daran ein Beispiel nehmen...anstatt den ganzen Fussball kaputt zu machen. :wall: Und der blöde Hoeness, was macht der? Kritisiert noch die ULTRAbesseren Fans. Lächerlich und ein Griff ins Klo (O-Ton JamiLLX)... :rolleyes:

Zum Spieltag allgemein:

Ausser Arminia (die aber noch ein Hammerrestprogramm haben) und Schalker Hosenflattern ( ;) ) nix gewesen... :eek:
 
Oben