33. Spieltag - Tag der Vorentscheidungen?


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.205
Punkte
113
Sofern Freiburg, Paderborn, Hannover und Hamburg gewinnen ist der VfB abgestiegen. Retten können sich der HSV (mit nem Sieg) und Berlin (Unentschieden reicht).

Die obere Tabellenhälfte hab ich schon ne Weile nicht mehr gesehen, glaub Gladbach fehlt nur ein Punkt für die sichere CL Quali, Europa League ist dafür noch recht offen...
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
5.jpg
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.959
Punkte
113
Bremen müsste schon ein kleines Wunder vollbringen und sowohl gegen Gladach als auch gegen Dortmund gewinnen um noch die EL zu schaffen. Dazu müsste Schalke auch gegen Paderborn verlieren.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Man kann es natürlich nicht ausschließen. Aber dass der VfB heute schon runtergeht glaube ich nicht. Egal ob A, B oder C-Elf, Bayern ist schon klarer Favorit gegen Freiburg. Und auch Paderborn hat gegen Schalke noch lange nicht gewonnen.

Bin auf das Spiel auf jeden Fall heiß wie Frittenfett. Bin heute bei einem Junggesellenabschied und kann das Spiel daher erst spät sehen. Dafür schaue ich mit einem guten Kumpel, den ich selten sehe und der ähnlich nervös ist wie ich. Es ist nicht so, als wären die VfB Spiele in den letzten Wochen egal gewesen, wahrlich nicht, aber das ist schon besonders heute.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Sofern Freiburg, Paderborn, Hannover und Hamburg gewinnen ist der VfB abgestiegen. Retten können sich der HSV (mit nem Sieg) und Berlin (Unentschieden reicht).

Die obere Tabellenhälfte hab ich schon ne Weile nicht mehr gesehen, glaub Gladbach fehlt nur ein Punkt für die sichere CL Quali, Europa League ist dafür noch recht offen...

Wir brauchen noch zwei Punkte, da Leverkusen uns sonst, bei zwei Siegen der Bayer Elf, dank dem Torverhältnis abfangen würde.

Am besten wäre also ein Sieg von uns oder eine auswärtsschwache Hoffenheimer Truppe die auf einmal einen Punkt in Hoffenheim holt.
Unser letzter Sieg in Bremen war übrigens vor 28 Jahren, als wir mit 7:1 gewinnen konnten...:saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Mit würde jeweils ein Sieg von Gladbach und Leverkusen am besten gefallen...
:D
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ich hoffe die drei Punkte bleiben heute in Stuttgart und Paderborn und Hannover verlieren. Wären mir eh die liebsten Direktabsteiger. Hat nix mit Antipathien zu tun aber wenn H96 und SCP in der Liga fehlen fände ich das weniger schlimm als ne BuLi ohne VfB, HSV und SCF. Deswegen auf gehts ihr Spätzlefresser ;).
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.034
Punkte
113
Ort
Country House
Der Abstiegskampf in diesem Jahr findet auf einem echt hohen Niveau statt. Zumindest in den letzten 4-5 Wochen waren dann auch Stuttgart und der HSV durchaus bemüht und haben wirklich gute Spiele gezeigt. Ich bin irgendwie für alle. Mögen die Besten drinbleiben.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Bin heute Live im Olympiastadion dabei, hoffe Hertha macht heute den Klassenerhalt klar.. Hätten sie schon eigentlich schon vor langer Zeit machen müssen Erstaunlich wie sie es immer wieder hinbekommen alles spannend zu machen. Ich drück dem VfB heute beide Daumen, sie spielen den besten Fußball da unten drin und hätten es tausendmal mehr verdient die Klasse zu halten als der HSV! Mein Wunschergebnis ist HSV Paderborn direkt runter und Relegation Freiburg. Dort werden sie dann Ingolstadt schlagen *__* ( jaja träumen is erlaubt es gibt noch eine kleine Chance dass sie nicht direkt aufsteigen :D )
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.713
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Aufstellung der Bayern in Freiburg (nach Nummern):
Neuer - Alonso, Benatia, Lewandowski, Rafinha, Boateng, Bernat, Götze, Rode, Weiser, Schweinsteiger (K)
Einwechselspieler: Lucic - Thiago, Martinez, Pizarro, Gaudino, Lahm, Müller.

Entweder spielt Weiser offensiv oder es gibt Dreierkette mit Rafinha, Neuer auch dabei, also viel Lärm um nichts. Auf jeden Fall keine Aufstellung, die nach Wettbewerbsverzerrung schreit. Obwohl, Götze spielt... ;)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.713
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Die Aufstellung nicht, aber wie siehts mit der Einstellung aus?
Tja, Urlaub oder Vollgas... ich tippe auf Vollgas, mal sehen, ob ich mich irre. Lewandowski will Torschützenkönig werden, Götze hat was zu beweisen (das allerdings schon länger), Boateng, Rafinha und Schweini sind eigentlich immer untadelig in Sachen Einstellung, Weiser und Rode sollten auch noch Bock haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Was ist eigentlich mit Kurt? Ich dachte, der würde vielleicht mal erste Minuten bekommen. Jetzt sitzt er nichtmal auf der Bank.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Die Aufstellung nicht, aber wie siehts mit der Einstellung aus?

So kann man natürlich immer meckern. Wenn man Jungs aus der zweiten/ dritten Reihe ranlässst, kann man die Aufstellung anprangern. Spielt man mit der ersten Kapelle hat man ja immer noch die Einstellung auf die man sich stürzen kann.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.481
Punkte
113
Oh man wie halbherzig Dortmund da verteidigt, unglaublich. Ist ja nur der 5. ? Gegentreffer in der/den erste(n) Spielminute(n). Da kann man schon mal locker machen, passiert ja eh nix..Subotic einfach schlecht in der Mitte.

/e

Reif sagt grade es war für den BVB das 4. Gegentor in der 1. Spielminute. Insgesamt gab es in der Liga 6 Stück, 4 davon für den BVB .. :crazy:


/e

So 1-1, alles wieder offen. Schön kombiniert vorne vor dem 11meter :thumb:
Nur gelb geht auch klar imo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben