33. Spieltag


terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Heute also der 33. Spieltag bei gefühlten 72 Grad im Schatten auch für die Profis eine sehr angenehme Sache.

Die Spiele, die ja heute alle auf einem Samstag stattfinden.

Duisburg - Bayern
Schalke - Frankfurt
Rostock - Bayer
Bremen - Hannover
Karlsruhe - Bochum
Bielefeld - Dortmund
Wolfsburg - Stuttgart
Hertha - Nürnberg
Cottbus - Hamburg

Für Duisburg und Nürnberg gehts heute schon um alles, Rostock ist ja eigentlich schon abgestiegen. Bei Wolfsburg vs Stuttgart geht es um den UEFA Cup, die Wölfe wären mit einem Sieg an den Schwaben vorbei, was ich natürlich super finden würde, gerade weil ich mir sehr gut vorstellen könnte das Bayer heute nur einen Punkt holt und am letzten Spieltag gegen Weder verliert.
Werder muss gegenüber Schalke ihren 2.ten Platz verteidigen, mal sehen ob sie es schaffen, H96 ist in letzter Zeit ja ganz gut in Form.
Bielefeld und Cottbus beide zuhause, könnte mir vorstellen das beide das gewinnen, für Cottbus wirds aber mit soviel gesperrten Spielern und ohne ihren Denker Angelov sehr schwer.

Um Halb 4 schön draußen in der Sonne chillen mit einem kühlen Desperados und NDR2. :jubel: . Ich freu mich !
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLFSBUUUUUURG !!

Dzeko und Marcelo, Stuttgart mit einem weniger.

Poldi auch schon mit Doppelpack, Duisburg damit wohl jetzt schon abgestiegen.

Werder 2:0, Naldo anscheinend überragend.
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
Buckley hat ein Tor für Dortmund geschossen.
Jetzt kann ich sterben:crazy:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Nürnberg, Duisburg und Rostock 15 Minuten vor Schluss abgestiegen.

Edit: Dortmund gibt Nürnberg nochmal eine Chance auf den Klassenerhalt. :)
Edit 2: Oh, die Bielefelder sind's selber. Eigentor!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Riesen Pech für Nürnberg, für mich war das ein klarer Elfer.
 

Guback

Bankspieler
Beiträge
1.901
Punkte
113
Rafati pfeift brutal schlecht - wenn Nürnberg jetzt absteigt würde der dabei ne ganz entscheidende Rolle haben
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Guback schrieb:

Warum :mensch: ?
Wir bekommen genau das, was wir für die Leistungen seit Rückspiel-Zürich verdienen. Zum Glück nur noch ein Spiel Stevens.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Heieiei, Platz 4 bis 7 alle 51 Punkte. Das wird ein megaspannender letzter Spieltag.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
sefant77 schrieb:
Im Ticker steht der hat 3 (!) klare Elfer nicht gegeben???

Ich hab nur die letzten 20 Minuten Konferenz geschaut, aber zumindest die Szene mit Simunic/Charisteas war für mich ein klarer Elfmeter.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
S04 mit einer sehr sehr dürftigen Leistung zum 1:0 Sieg:skepsis:
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Wolfsburg führt Suttgart aber sowas von vor :D. Dzeko mitm Ding genau in den Winkel und Dejagah mit einer besseren Marcelo Imitation in der Zweiten.

HSV, Bayer, VFB und die Wölfe vor dem letzten Spieltag, wer hätte das vor der Rückrunde gedacht ??

Duisburg und Rostock verdient abgestiegen.

Rostock kriegt nächstes Jahr von Pauli dafür ordentlich einen aufen Sack, vielleicht gehts ja gleich runter in die 3. Liga, zu wünschen wärs ja.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...Um Halb 4 schön draußen in der Sonne chillen...
Dieses Verhunzen der schönen deutschen Sprache ist echt ein Graus...gibt's da kein passendes deutsches Wort für ? panik:

Bei mir würdest du mindestens 4 Wochen lang in eine Einzelzelle mit Bastian Sick gesperrt werden, bis du alle "Zwiebelfische" auswendig runter beten kannst...:D...und Wolf Schneider nimmt dir die mündliche Prüfung ab...;)
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Im Ticker steht der hat 3 (!) klare Elfer nicht gegeben???

Also im Stadion hab ich nur 2 gesehen.
Beim Handspiel hab ich nicht aufgepasst :p
Edit: Ok war ein klares Foul + Rot für Simunic.

P.S. Andi Schmidt du bist der Beste Mann :( :) , machs gut und DANKE für die tollen Jahre. Bist der perfekte Teamspieler gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Dieses Verhunzen der schönen deutschen Sprache ist echt ein Graus...gibt's da kein passendes deutsches Wort für ? panik:

da hast du Recht. was ist bitte so schlimm an dem Wort "entspannen"?

zum Spieltag. ich kann wirklich nur den Kopf schütteln, dass diese seelen- und herzlose Nürnberger Truppe immer noch eine Chance auf den Klassenerhalt hat. nur gut, dass Schalke gewonnen hat und nächste Woche in Nürnberg nicht "abschenken" kann, wenn sie die direkte Qualifikation für die CL erreichen wollen.
 
Oben