34. Spieltag 22.5.


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.277
Punkte
113
Stuttgart - Bielefeld 2:1
Bremen - Mönchengladbach 0:2
Frankfurt - Freiburg 1:2
U.Berlin - Leipzig 1:1
Wolfsburg - Mainz 2:0
Köln - Schalke 1:3
Bayern - Augsburg 4:0
Hoffenheim - H.Berlin 5:1
Dortmund - Leverkusen 2:1
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.985
Punkte
113
Ich möchte gern in die Liga kommen, die @Finch auch kommende Saison auswertet :)
Jupp, das will jeder. Finch hat hier den Laden einfach gnadenlos begeistert 👌👍. Einfach herzerfrischend und ein grandioser Humor 😅😂

Ihr könnt euch das ggf. nochmal überlegen. Ich werde nächste Saison trotz Aufstieg auch wieder die 2. DTL auswerten. Denke nicht, dass @Archimedes die Auswertertabelle an den Nagel hängt. ;)

Zum Glück hat ja @NORGE 239 noch seine Tipps abgegeben. War heute unterwegs und hatte ein wenig die Befürchtung, dass er es vergisst. Das wäre in etwa so gewesen, wie vor dem letzten Spieltag auf Platz 15 den Trainer zu wechseln um dann 17. zu werden.

Nun zum Tagesgeschäft, ihr wollt sicher wissen, wer von euch nachher so oder so aussieht:
3,c=0,h=478.bild.jpg


Erstmal Gratulation an @M-shock , ich glaube 33 Spieltage lang habe ich dir einen Tipp-Reminder geschickt, nur an diesem nicht. Was ist passiert? Du holst am letzten Spieltag deinen ersten Tagessieg.....:jubel:
Das wurde auch langsam mal Zeit....
m_shock_watches_1492841688_6a6e9463.jpg


Wieder gab es nur 3 Gewinner. Kurioserweise belegt unser Remiskönig @Nowitzness den zweiten 3er....
tenor.gif


Irgendwer hat als Einziger auf Bielefeld getippt, ein anderer auf Mainz. Habt ihr gut gemacht....ich kann ja jetzt auch schreiben was ich will, um die Spannung hinauszuzögern....es liest eh niemand. ;)
Also, der 4. Aufsteiger ist.....
tenor.gif


Batbaum @Angliru ......damit Glückwunsch an dich. (y)
Habe ich bei Tipico 75% drauf gesetzt und richtig abgecasht, :D

Allen anderen vielen Dank für eure Tipps und je nachdem bis nächste Saison. Hat Spaß gemacht mit euch. :beten:

Tipp 34.JPG
TW 34.JPG
GW 34.JPG

P.S. das Saisonfazit und ein ausführlicher Rückblick kommt ja noch von @Deontay :D
03dc945b1b908cccf50c9ef81b6bcf88.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Ich hatte als einziger Eier ; ). Hat Spaß gemacht die Saison. Bis zur nächsten Saison.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Hier nochmal ein ganz, ganz herzliches Dankeschön an @Finch für die ganzen Auswertungen. Damit hast du dir den Aufstieg definitiv verdient. Jetzt machen wir zusammen die 1.DTL unsicher :D. Glückwunsch auch an die anderen Aufsteiger (y)

@Archimedes Keine Chance auf ein Comeback? Ich kann es leider nicht nochmal übernehmen
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.985
Punkte
113
@Archimedes danke für die Info. Denke die Auswertungen für beide Ligen bekomme ich irgendwie hin. Werde mir da etwas basteln, dass ich beide Ligen in einer Auswertungsdatei verarbeite. Schade, dass du nicht mehr mitmachst....:(
@Despud Elskern für die zweite Liga stehe ich aber nicht zur Verfügung. Das wird dann tatsächlich zu viel...
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
....Denke die Auswertungen für beide Ligen bekomme ich irgendwie hin. Werde mir da etwas basteln, dass ich beide Ligen in einer Auswertungsdatei verarbeite. ...

Das würde ich dir nicht zumuten und empfehlen wollen....das wird auf Dauer aufreibend. Aber ich will niemanden ausbremsen...spreche nur aus eigener, jahrelanger Erfahrung und Beobachtung. Wünsche Dir viel Spaß dabei. Bei der EM mache ich mit und freue mich drauf.
 
Oben