34. Spieltag - Saisonende


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.142
Punkte
113
Dortmund - Freiburg

Hertha - Hoffenheim

Nürnberg - Leverkusen

Bremen - Schalke

Stuttgart - Wolfsburg

Hannover - Lautern

Köln - Bayern

Mainz - Gladbach

Augsburg - Hamburg
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.307
Punkte
113
sehr pathetische eröffnung, passend zum spieltag.

ob jetzt köln oder hertha in der relegation abschmiert, juckt mich eher nicht. mein tipp: beide teams verlieren nach völlig demotivierten und lustlosen auftritten gegen ähnlich lustlose hoffenheimer und bayern. gratulation nach köln.

für 96 geht es ja quasi um alles, ein sieg gegen klautern würde die erneute euroleaguequali bedeuten, also quasi der wichtigste spieltag des jahres zuhause gegen einen feststehenden absteiger. gibt aus meiner sicht bessere vorzeichen, die mannschaft soll nochmal den arsch hochkriegen und fußball spielen.
wolfsburg gönne ich nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Bezüglich BvB
Wann beginnt die Verabschiedungszeremonie der Spieler im Stadion ? Nicht das ich noch was verpasse panik:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.142
Punkte
113
sehr pathetische eröffnung, passend zum spieltag.

yo, hatte überlegt ob ich noch was dazu schrieben soll, aber für mich ist die luft an dem spieltag schon irgendwie raus, trotz der interessanten kostellation im kampf um die europaleague. vfb und lev spielen um platz 5, die gegner wob und nürnberg noch um platz 7, genauso wie hannover und bremen
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der FC mit großer Chance, den Relegationsplatz zu erreichen, denn Bayern spielt heute ohne Torwart (laut kicker.de)!


scaled.php
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Trotzdem eine faire Geste der Bayern, dem verzweifelten Gegner eine ausgleichende Chance zu geben. Sie haben noch nicht einmal einen Feldspieler anstatt Neuer oder Butt aufgestellt, so gibt es mehr Platz! :thumb:
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.282
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
bin noch in uk und kann daher nicht auf mein sky bzw skygo zugreifen (falls doch, bitte sagen wie). gibts gute streams? -> bayern btw :D
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.804
Punkte
113
Unglaublich wie man da keinen Elfmeter geben kann. Mitleid?
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.447
Punkte
113
Auch wenn es nicht mehr wirklich um etwas geht, der BVB spielt heute perfekten Fußball. Besser gehts nicht.
 
Oben