4. EM Tag: Bravehearts vs Tschechen, Lewandowski vs Hamsik & La Furia Roja vs Tre Kronor


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.536
Punkte
113
60b09b4281896526ba16d0f0_780.jpg


Anstoß: Mo. 14.06.2021, 15:00 Uhr
Stadion: Hampden Park, Glasgow

Schottland - Tschechien 0:2 (0:1)
0:1 Schick(42.)
0:2 Schick(52.)


Aufstellungen:

SCO: Marshall - Hendry(67.C.McGregor) Hanley, Cooper - O´Donnell(79.Forrest), McTominay, Armstrong(67.Fraser), McGinn, Robertson - Dykes(79.Nisbet), Christie(46.Adams)


CZE: Vaclik - Coufal, Celustka, Kalas, Boril - Soucek, Kral(67.Holes) - Masopust(72.Vydra), Darida(86.Sevcik), Jankto(72.Hlozek) - Schick(86.Krmencik)

SR: Siebert (DEU)

12810424_778x436.jpg


Anstoß: Mo. 14.06.2021, 18:00 Uhr
Stadion: Gazprom Arena, St.Petersburg

Polen - Slowakei 1:2 (0:1)
0:1 Szczesny/ET(18.)
1:1 Linetty(46.)
1:2 Skriniar(69.)

Gelb-Rot: Krychowiak/POL(62./wdh.Foulspiel)


Aufstellungen:

POL: Szczesny - Bereszynski, Glik, Bednarek, Rybus(74.Puchacz) - Linetty(74.Frankowski), Krychowiak, Klich(85.Moder) - Zielinski(85.Swiderski), Lewandowski, Jozwiak


SVK: Dubravka - Pekarik(79.Koscelnik), Satka, Skriniar, Hubocan - Haraslin(87.Duris), Kucka, Hromada(79.Hrosowski), Mak(87.Suslov) - Hamsik, Duda(90.Gregus)

SR: Hategan (ROU)

12810440_778x436.jpg


Anstoß: Mo. 14.06.2021, 21:00 Uhr
Stadion: Olimpico de la Cartuja, Sevilla

Spanien - Schweden 0:0 (0:0)


Aufstellungen:

ESP: Unai Simon - M.Llorente, Laporte, Pau, Alba - Rodrigo(66.Thiago) - Koke(87.F.Ruiz), Pedri - F.Torres(74.Oyarzabal), Olmo(74.Moreno) - Morata(66.Sarabia)


SWE: Olsen - Lustig(75.Krafth), Lindelöf, Danielson, Augustinsson - S.Larsson, Olsson(84.Cajuste), Ekdal, Forsberg(84.Bengtsson) - Isak(69.Claesson), Berg(69.Quaison)

SR: Vincic (SLO)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wer ist dieser Lewandowksi? :weghier:
Mal im Ernst, ich erwarte nix von "meinen" Polen.

In einer polnischen Gruppenphase gibt es genau 3 Spiele.

[X] Das Eröffnungsspiel -> hier sind wir jetzt gerade

[ ] Das Alles-oder-Nichts-Spiel -> weil man das erste generell verhaut

[ ] Das Spiel um die Ehre -> man ist quasi eh schon vorher gescheitert und spielt nur noch um die totale Blamage zu verhindern

Ich tippe auf ein höchst unansehnliches Spiel mit wenig Torchancen. Vielleicht stolpern beide Seiten einen rein, aber ein 0:0 würde mich nicht wundern.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.641
Punkte
113
Hab mich bei der möglichen polnischen Aufstellung grad auch etwas gewundert. Hoffe die polnischen Fans hier sehen das in etwa in genauso :D, aber das sieht echt deutlich schwächer aus als in der Vergangenheit.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.426
Punkte
113
Hab mich bei der möglichen polnischen Aufstellung grad auch etwas gewundert. Hoffe die polnischen Fans hier sehen das in etwa in genauso :D, aber das sieht echt deutlich schwächer aus als in der Vergangenheit.

Weiß gar nicht, was du hast. Zeig mir eine Offensivabteilung im Turnier, die auf über 40 Tore in der Bundesliga kommt!

Nein, sieht tatsächlich nicht besonders rosig aus. Szczesny muss einfach alles halten, Krychowiak muss sich einfach in seine Prime als Alleskönner beamen und vorne muss halt Lewandowski es richten.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.661
Punkte
113
Hab mich bei der möglichen polnischen Aufstellung grad auch etwas gewundert. Hoffe die polnischen Fans hier sehen das in etwa in genauso :D, aber das sieht echt deutlich schwächer aus als in der Vergangenheit.
Viel Durchschnitt und dann eben Zielinski und Lewandowski.
Vor der Slowakei und Schweden sollte man sich aber trotzdem nicht verstecken müssen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.449
Punkte
113
Hab mich bei der möglichen polnischen Aufstellung grad auch etwas gewundert. Hoffe die polnischen Fans hier sehen das in etwa in genauso :D, aber das sieht echt deutlich schwächer aus als in der Vergangenheit.

Wenn Piszczek heute noch einreisen würde, wären die Polen auf Anhieb eine Klasse besser.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Ich freue mich ein wenig auf die Schotten. Das letzte Pflichtspiel von denen bei einem großen Turnier an das ich mich erinnern kann war das WM Eröffnungsspiel von 98. Mit Colin Hendry, der Typ der sich von Gazza zwei Jahre zuvor ins Karussell hat schicken lassen, und Paul Lambert. Ach das waren noch Zeiten :love:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.829
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Polen bekommen einen Elfer (Foul an Lewandowski) und Lewandowski verwandelt.
War mein Tipp.
Schottland gegen Tschechien bitteschön ohne verwandelten Elfer. ;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Sehr ausgeglichenes Spiel bisher

Das beste am Spiel ist mein Stream mit schottischen Kommentatoren. Verstehe zwar nur 2/3 bei co-kommentator, aber der Akzent is einfach scheen.

EDIT: Kack Zeitverzögerung :D Endlich einer der langen Mittelstürmer gut eingesetzt worden, toller Kopfball
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.263
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Das beste am Spiel ist mein Stream mit schottischen Kommentatoren. Verstehe zwar nur 2/3 bei co-kommentator, aber der Akzent is einfach scheen.

EDIT: Kack Zeitverzögerung :D Endlich einer der langen Mittelstürmer gut eingesetzt worden, toller Kopfball
Ich hab nen Russenstreams, da einige Adressen übers Firmennetzwerk gesperrt sind
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.829
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Führung für Tschechien nicht unverdient.
1 gute Chance je Seite vorher.
Bei Schottland ist die Devise: "Robertson hilf!" und dieser auch mit einem prima Schuss, aber gut gefischt vom tschechischen Keeper.
Die Schotten lassen im letzten Drittel teilweise ganz schön viel Platz mit ihrer Dreierkette. Und da spielen die Tschechen methodisch und beharrlich hinein. Die Führung kam nach einer kurzen Druckphase, als Tschechien immer wieder von außen an oder in den Strafraum kam.

Ich habe NOS, holländisches TV in meinem Kabelnetz. Keine Verzögerung, HD.
Immer wieder eine gute Alternative für Livesport (z.B. Radsport).
 
Zuletzt bearbeitet:

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.263
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Pech für die Schotten, der hätte statt an die Latte auch rein gehen dürfen.
Scheinbar haben sich die Schotten einiges für Durchgang 2 vorgenommen
 
Oben