4. Spieltag Champions League Gruppenphase 2015/16 - 3./4.11.2015

Max Power

Administrator
Teammitglied
DIENSTAG, 3.11.

GRUPPE A

Real Madrid - Paris Saint-Germain -:-
Estadio Santiago Bernabeu, SR Clattenburg (ENG)

Schachtjor Donezk - Malmö FF -:-
Arena Lwiw, SR Hategan (ROU)

GRUPPE B

Manchester United - ZSKA Moskau -:-

Old Trafford, SR Marciniak (POL)

PSV Eindhoven - VfL Wolfsburg -:-
PSV Stadion, SR Eriksson (SWE)

GRUPPE C

Benfica Lissabon - Galatasaray Istanbul -:-

Estadio do Sport Lisboa e Benfica, SR Mazic (SRB)

FK Astana - Atletico Madrid 0:0

GRUPPE D

Borussia Mönchengladbach - Juventus Turin -:-
Borussia-Park, SR Kuipers (NED)

FC Sevilla - Manchester City -:-
Estadio Ramon Sanchez Pizjuan, SR Moen (NOR)

----------------------------------------

MITTWOCH, 4.11.

GRUPPE E

FC Barcelona - BATE Borisow -:-

AS Roma - Bayer Leverkusen -:-

GRUPPE F

Bayern München - FC Arsenal -:-

Olympiakos Piräus - Dinamo Zagreb -:-

GRUPPE G

FC Chelsea - Dynamo Kiew -:-

Maccabi Tel Aviv - FC Porto -:-

GRUPPE H

KAA Gent - FC Valencia -:-

Olympique Lyon - Zenit St. Petersburg -:-

Max Power

Administrator
Teammitglied
Wichtiges Spiel für United heute, mit einem Heimsieg über ZSKA Moskau könnte man einen großen Schritt in Richtung Aufstieg machen. Nur blöd, dass man mindestens ein Tor schießen muss, um ein Fußballspiel zu gewinnen, und das ist bei United aktuell ein "kleines" Problem. Zuletzt hat man dreimal hintereinander 0:0 gespielt, dabei im Ligacup gegen Middlesbrough im Anschluss sogar im Elfmeterschießen massive Angst vorm Toreschießen gehabt. Wüsste also nicht, warum das heute anders sein sollte, vor allem, wenn Rooney vorne wieder 90 Minuten rumstolpern darf (und beim sturen Tulpenbock wäre ich überrascht, wenn das mal nicht so wäre).

Rechne also mit einem müden 0:0 mit 80 Prozent Ballbesitz, denn das ist ja auch schon was. Außer natürlich, die Russen hauen sich irgendwie selbst eins rein oder deren Torhüter schläft aus Langeweile ein, aber davon gehe ich auch nicht aus.

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Moskau wird ganz sicher nicht zu 0 spielen, nicht mit der IV und dem momentan schwachen Mittelfeld. Das klappt vllt in der Liga gegen Bum, aber nicht international... Aber schon amüsant - es trifft eine momentan total außer Form spielende Offensive, auf, nun ja, Ignashevich und den zwei Klitschkos für Arme, sprich den IV Stolz Russlands... Ich wette ja, wie schon gesagt, dass Uniteds Serie heute reißt...

Max Power

Administrator
Teammitglied
gegen diesen United-Angriff sahen letzte Woche sogar die Herren Daniel Ayala und Jack Stephens (kombinierter TM-Marktwert 1 Mio.) wie Superstars aus. Ich würde mir da keine Sorgen machen ;)

Angliru

Administrator
Teammitglied
Trapp auf Irrwegen... ziemlich bitter, wird nur auf den Ball geschaut haben und damit Nacho komplett übersehen. Ist auch die Frage, wo dessen Gegenspieler war, der hat scheinbar auch ganz böse geschlafen.

bigcactus

Bankspieler
Oh je, Herr Trapp. Deutsche Keeper im Ausland gehören echt in die Tonne.

xEr

Bankspieler
Stark gemacht von Pogba und Lichtsteiner. Schade so kurz vor der Pause..

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
ZSKA ist schon brutal schwach... Man ist gefühlt die ganze Halbzeit in der eig Hälfte ohne den Ball auch nur für ein paar Sekunden in den eigenen Reihen halten zu können. Kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt so eine jämmerliche Vorstellung sah. Als hätte man komplett vergessen wie man kickt. Würde man wenigstens rennen und kämpfen und United zu Fehler zwingen, und die passieren auch wenn man ein gutes pressing aufzieht (auch heute hat man hier und da paar Unsicherheiten gezeigt).

le freaque

Bankspieler
Das Tor war schon klasse gemacht, das Ergebnis an sich ist aber schon ärgerlich, weil auch unnötig.

Max Power

Administrator
Teammitglied
ZSKA ist schon brutal schwach... Man ist gefühlt die ganze Halbzeit in der eig Hälfte ohne den Ball auch nur für ein paar Sekunden in den eigenen Reihen halten zu können. Kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt so eine jämmerliche Vorstellung sah. Als hätte man komplett vergessen wie man kickt. Würde man wenigstens rennen und kämpfen und United zu Fehler zwingen, und die passieren auch wenn man ein gutes pressing aufzieht (auch heute hat man hier und da paar Unsicherheiten gezeigt).
ZSKA macht das doch ganz gut bisher. United trifft das Tor ja sowieso nicht, da muss ZSKA auch nur so weiterspielen, dann ist ein Punkt garantiert und das ist auswärts doch in Ordnung. Und wenn man Doumbia noch einwechselt, ist man auch immer für ein Kontertor gut.

le freaque

Bankspieler
Klar rot, mit beiden Beinen voraus und offenen Sohlen reingesprungen. Und kaum sieht er die Karte, sind Hernanes' eigene Schmerzen plötzlich verschwunden, nachdem er sich doch erst noch krümmte, als hätte Dominguez gefoult. Fast wie Handauflegen.

xEr

Bankspieler
Ich finde die Entscheidung eher ein bisschen zu hart, weil er ihn nicht mit den Füßen getroffen hat. Kann man wohl auch Gelb durchgehen lassen.

Steph Curry

Bankspieler
Schien Hernanes auch danach klar zu sein. Paar Zentimeter weiter unten und die Beine sind durch, eins mal Minimum. Absolut richtige Entscheidung und das hat Hernanes glaube auch verstanden, so wie er den Platz verlassen hat.

Oben