4. Spieltag


fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
:mad:
Das Spiel Frankfurt - KSC wurde eben abgesagt. Der Platz ist nach dem Madonnakonzert am Dienstag nich bespielbar.

Ich könnte kotzen, die Terminplaner bei der DFL bzw. die Planer bei der Eintracht hätten sich das doch denken können, dass der Rasen so schnell nicht anwächst bzw. regeneriert:wall: .
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
na ich tippe irgendwann im laufe der nächsten woche mi oder die, ein offizieller ersatztermin steht noch nicht fest.
da ich ne karte habe, hoffe ich dass der anpfiff dann wenigstens nach 20:00 uhr ist, damit ich zeit habe.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.318
Punkte
113
Das ist echt etwas arm von Frankfurt, dass sie das nucht hinkriegen. :wall:
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Das kannst du vergessen, die Uhrzeit ist wegen ChampionsLeague geblockt. Wenn Di oder Mittwoch nachgeholt wird, dann gegen 18 Uhr oder so.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Das kannst du vergessen, die Uhrzeit ist wegen ChampionsLeague geblockt. Wenn Di oder Mittwoch nachgeholt wird, dann gegen 18 Uhr oder so.

jo das befürchte ich leider auch.
ich muss mich aber nochmal auskotzen:
das madonnakonzert war seit April bekannt, wieso legt da die DFL das Spiel nicht auf nen Sonntag, das gibts doch echt nicht. Einfach nur zum kotzen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.318
Punkte
113
Das kannst du vergessen, die Uhrzeit ist wegen ChampionsLeague geblockt. Wenn Di oder Mittwoch nachgeholt wird, dann gegen 18 Uhr oder so.

Übernächste Woche geht es jedenfalls garnicht, das ist DFB-Pokal. Is echt blöd, dass das ausfällt. Ich hatte mich schon darauf gefreut es heuite abend zu gucken.
 

ulleguteburger

DTL-Champion
Beiträge
918
Punkte
0
Das ist echt etwas arm von Frankfurt, dass sie das nucht hinkriegen. :wall:

du bist ja mal richtig gut informiert.
aber stimmt ja, die eintracht übernimmt ja neuerdings die aufgabe der dfl den terminplan aller bundesligaspiele festzulegen und hat dabei schlicht vergessen ihr eigenes spiel zu verlegen, dumme eintracht!

mir geht das nicht in den kopf, wie man einem begehren der frankfurter das spiel zu einem späteren zeitpunkt (sonntag) stattfinden zu lassen von seiten der dfl so ignorant begegnen kann.
die leute, die sich extra einen halben (oder ganzen) tag freigenommen haben und bereits zugtickets o.ä. gebucht haben, um das spiel zu sehen, werden sich sicherlich auch bedanken.

jetzt könnte man das argument bringen, die dfl könne nicht auf jeden "furz" reagieren und sich nicht von den stadionbetreibern diktieren lassen, wann welches spiel stattzufinden hat, in diesem fall gab es aber keinen besonderen grund das spiel unbedingt am freitag durchzuziehen. es fand weder CL noch UEFA Cup unter der woche statt und in sachen abstellungen für nationalmannschaften ist die eintracht mittlerweile auch nicht grade begünstigt.

für mich ist hier die schuld eindeutig bei der dfl zu suchen, die rechtzeitig auf die problematik hingewiesen wurde und auch soviel sachverstand haben sollte, um zu erkennen, dass ein ramponierter rasen nicht in zwei tagen bundesligatauglich gemacht werden kann. auch ein neu verlegter rasen kann nach zwei tagen noch nicht bespielt werden.

aber mit deiner meinung wirst du trotzdem nicht alleine sein devil, leider :wavey:
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
also wenn die eintracht den termin wirklich bei der dfl angemeldet hat, finde ich es schon auch ein bisschen hirnrissig das spiel ausgerechnet am freitag anzusetzen.

auf der anderen seite war der termin auch für die eintracht bekannt und da sollte es möglich sein dementsprechende maßnahmen zu ergreifen.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
du bist ja mal richtig gut informiert.
aber stimmt ja, die eintracht übernimmt ja neuerdings die aufgabe der dfl den terminplan aller bundesligaspiele festzulegen und hat dabei schlicht vergessen ihr eigenes spiel zu verlegen, dumme eintracht!

mir geht das nicht in den kopf, wie man einem begehren der frankfurter das spiel zu einem späteren zeitpunkt (sonntag) stattfinden zu lassen von seiten der dfl so ignorant begegnen kann.
die leute, die sich extra einen halben (oder ganzen) tag freigenommen haben und bereits zugtickets o.ä. gebucht haben, um das spiel zu sehen, werden sich sicherlich auch bedanken.

jetzt könnte man das argument bringen, die dfl könne nicht auf jeden "furz" reagieren und sich nicht von den stadionbetreibern diktieren lassen, wann welches spiel stattzufinden hat, in diesem fall gab es aber keinen besonderen grund das spiel unbedingt am freitag durchzuziehen. es fand weder CL noch UEFA Cup unter der woche statt und in sachen abstellungen für nationalmannschaften ist die eintracht mittlerweile auch nicht grade begünstigt.

für mich ist hier die schuld eindeutig bei der dfl zu suchen, die rechtzeitig auf die problematik hingewiesen wurde und auch soviel sachverstand haben sollte, um zu erkennen, dass ein ramponierter rasen nicht in zwei tagen bundesligatauglich gemacht werden kann. auch ein neu verlegter rasen kann nach zwei tagen noch nicht bespielt werden.

aber mit deiner meinung wirst du trotzdem nicht alleine sein devil, leider :wavey:

also die eintracht ist sicherlich nicht schuld sondern die dfl und der stadionbetreiber. der rahmenterminkalender der saison ist seit letztem jahr bekannt, der madonnatermin anscheinend seit April.
Ich kann mir einfach nur vorstellen, dass die DFL sich nicht von den Betreibern diktieren lassen wollte, dass man ein Spiel "verlegt" weil ein konzert veranstaltet wurde.
Schließlich wusste man als das Madonnakonzert geplant wurde, dass an diesem Wochenende Spieltag ist und dass möglicherweise ein Heimspiel in Frankfurt ansteht.
Trotzdem ist das natürlich eine Frechheit, dass man auf Seiten der DFL nicht noch reagiert hat, als klar wurde, dass Dienstags das Konzert und Freitags das Spiel stattfindet.

Allerdings scheint die Eintracht schon ein "Stadionproblem" zu haben aus meiner Sicht. Am 27.9. ist im Stadion der German Bowl XXX (Football), das nächste Heimspiel ist am 28.9.! Da sind Rasenprobleme vorprogrammiert.
Das ist dann wohl der Nachteil der "Multifunktionsarenen" die einem Stadionbetreiber gehören.
Bin mal gepsannt wann sie nen Termin für das Nachholspiel finden, schließlich spielt ja der FSV auch in der CommerzbankArena...
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.052
Punkte
113
:mad:
Das Spiel Frankfurt - KSC wurde eben abgesagt. Der Platz ist nach dem Madonnakonzert am Dienstag nich bespielbar.

Ich könnte kotzen, die Terminplaner bei der DFL bzw. die Planer bei der Eintracht hätten sich das doch denken können, dass der Rasen so schnell nicht anwächst bzw. regeneriert:wall: .
die hätten doch zum bieberer berg ausweichen können...:saint:
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Ziemlich cooler Spieltag, eigentlich nur interresante Spiele. Ich weiß nur nich was ich machen soll, in die Stadt gehen und in einer Sportsbar gucken oder hier zuhause....Meint ihr diese Konferenz die bei Sopcast angezeigt wird läuft gut ? Weil ich hab kein Bock wenns angefangen hat losgehen.

Lets Go Wolfsburg !
 

DeeTed

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ziemlich cooler Spieltag, eigentlich nur interresante Spiele. Ich weiß nur nich was ich machen soll, in die Stadt gehen und in einer Sportsbar gucken oder hier zuhause....Meint ihr diese Konferenz die bei Sopcast angezeigt wird läuft gut ? Weil ich hab kein Bock wenns angefangen hat losgehen.

Lets Go Wolfsburg !

dem kann ich mir nur anschliessen :)

Viele Tore sind wahrlich nicht unwahrscheinlich heute :thumb:
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
Kuba nimmt gerade den zweiten Schalker vom Platz.:jubel:
Was für ein Derby jetzt!!!
 
R

Ray

Guest
Man Drobny holt das Ding gegen Schäfer ausem Winkel raus...:mad: :mad:

Und ich dachte im ersten Moment der war drin :D

Das wäre richtig bitter gewesen

btw die Rafhina Geschichte in der ersten Halbzeit hab ich bisschen anders gesehen ,habt ihr mal auf Valdez geachtet ?Ich gehe in der Entscheidung mit dem Schiri konform ,da hatte er Fingerspitzengefühl bewiesen
 
Oben