4. Spieltag


Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Wie, noch kein Thread da ?

Aber eigentlich war es bis jetzt ein langweiliger Spieltag, der keinen eigenen Thread verdient hat.

Bayern gewinnt durch ein Abseitstor von Ballack, was KGZ neue Nahrung für seine Tiraden beschert :D
Werder zeigt Lautern die Grenzen auf und nutzt endlich mal seine Torchancen,
Bei Leverkusen und Schalke kann man nur hoffen, dass sie in ihren internationalen Wettbewerben nicht ins Elfmeterschiessen müssen, das können sie ja offensichtlich nicht ;)
Duisburg verschiesst seinen auch und wird dafür doppelt bestraft,
Stuttgart-Bielefeld wurde tatsächlich so langweilig wie es die Ansetzung versprach,
96-Frankfurt, na ja, 5:2 hätte das eigentliche Ergebnis sein müssen, trotzdem war es über weite Strecken zum Abgewöhnen :wall:

Alles in allem - business as usual .....
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.216
Punkte
113
Die Schalker haben sich ja gar nicht übermäßig über die eine-oder andere Elfmeterszene aufgeregt, lag aber wohl daran, dass die Speerspitze noch auf dem Bock gesessen hat. :saint:


Ansonsten wirklich ein stinknormaler Spieltag mit Beamtenergebnissen, nun gut, Lautern-Bremen ein wenig höher als angenommen, aber auch völlig normal.

Die Mainzer sind und bleiben geil. :p
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.086
Punkte
113
Ort
Aachen
HansaJan schrieb:
Die Schalker haben sich ja gar nicht übermäßig über die eine-oder andere Elfmeterszene aufgeregt, lag aber wohl daran, dass die Speerspitze noch auf dem Bock gesessen hat. :saint:

wer sitzt auf mir ? panik:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Geissbock
wer sitzt auf mir ? panik:
deine Frau....? ;)

Cooper
Bayern gewinnt durch ein Abseitstor von Ballack, was KGZ neue Nahrung für seine Tiraden beschert :D
sicher gehen (bis auf die Bayernfans) die Fans anderer Clubs damit ganz locker um ,besonders Club-Fans, Werder-Fans ,HSV-Fans usw. :crazy:
Ich denke mal das es ein knappes, aber klares Abseits war und das die Bayern dadurch 2 Punkte geschenkt bekommen haben und fertig :belehr:

Ansonsten ist Werder für mich die Elf des Samstags ,sie haben super gespielt und den Teufeln keine Chance gelassen :eek: :thumb:
Auch der HSV hat in Mainz verdient mit einer guten Leistung gewonnen!

Unser Remis in Leverkusen war eher eine Niederlage ,denn bis auf Rostwaren alle sehr mäßig :mad: Besonders KK hat in einer 2 zu 1 Situation eine 100% Torchance verstolpert.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
HansaJan schrieb:
Die Schalker haben sich ja gar nicht übermäßig über die eine-oder andere Elfmeterszene aufgeregt, lag aber wohl daran, dass die Speerspitze noch auf dem Bock gesessen hat. :saint:


Ansonsten wirklich ein stinknormaler Spieltag mit Beamtenergebnissen, nun gut, Lautern-Bremen ein wenig höher als angenommen, aber auch völlig normal.

Die Mainzer sind und bleiben geil. :p

Das liegt daran, dass jeder gesehen haben dürfte, dass man einen Elfer für Asamoah hätte pfeiffen müssen und auch, dass es eigentlich kein Elfer für Leverkusen war. Aber was soll's. Ist nunmal so und hätte man den Elfer gleich reingemacht, bin ich mir sicher, dass das Spiel für uns ein einfaches geworden wäre. Es lag also nicht an diesen Fehlentscheidungen, dass es nur zu einem Pünktchen gereicht hat. Es lag daran, dass Schalke mal wieder kein adäquates Mittel gefunden hat, eine Megadefensive Mannschaft auszuhebeln und dabei auch noch klare Chacen ausließ. Kuranyi muss den Kopfball reinmachen und sein Pass auf Sand hatte natürlich auch was von Weltklasse.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Nach den ersten Spieltagen dachte ich mir noch, ja vielleicht wird das noch was mit offensiv fußball in der BuLi (ausgenommen Werder und Teils Leverkusen weil die sowieso immer schönen Fußball schon gespielt hatten). Dann die ernüchterung am 4. Spieltag, hab leider die 1 HZ verpasst, aber HZ 2 wird wohl ungefähr der ersten entsprochn haben sodass ich also nicht soviel verpasst hab. natürlich hab ich das abseitstor von Ballack auch gesehen, aber wenn so einen guten lauf hat, dann passt halt auch alles und das glück ist auf deren seite, aber das kann sich auch schnell mal wieder ändern (spätestens beim nächsten spiel gegen schalke wo dann die schiris bayern "verpfeifen" werden :D ), alles in allem ein 08/15 Spieltag der BuLi
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Buscho schrieb:
Das liegt daran, dass jeder gesehen haben dürfte, dass man einen Elfer für Asamoah hätte pfeiffen müssen und auch, dass es eigentlich kein Elfer für Leverkusen war.
Mit dem zweiten Halbsatz könnte ich mich noch bedingt anfreunden, der erste hingegen ist doch Müll.
Den für Leverkusen muss man nach meinem Dafürhalten schon nicht geben, aber Asamoah hat doch einfach nur nen Freiflug gezeigt, was soll da bitte gewesen sein? Der "Unsichtbare Dritte" der da unbeteiligt im Strafraum stand?;)

Schalke hätte die drei Punkte natürlich ohne Wenn und Aber einfahren müssen und aus dem Spiel heraus, waren die Möglichkeiten dazu ja gegeben. Auf den lässigen Pass im 2gg1 von Kuranyi hattet ihr euch im Übrigen vorbereiten können, das hat er letzte Saison in Stuttgart schon zum Besten gegeben.

Kahn mit zwei richtigen Aussetzern (der erste, beim ARD-Schnitt in der Szene vorm Tor von Pinola bzw Kahn^^), ich bin mal ganz ehrlich, mich freuts. Noch ein paar mehr davon und er bleibt uns hoffentlich in Hinblick auf die NM erspart;)

Für Mainz wirds ne ganz harte Runde. Klar, das wusste man auch schon zu Beginn der Saison, aber so ein Fehlstart will erstmal verdaut werden... allerdings, wenn einer das schafft, dann so ein Motivationskünstler und Kumpeltyp wie der Kloppo. Ich würde es ihnen auf jeden Fall gönnen.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
stimme dir in der elfmetersache zu. die szene mit asamoah wurde korrekt bewertet, den elfer bei berbatov hätten man nicht geben müssen.

bin mal ganz froh dass die bayern nicht mit viel glanz gewonnen haben. spätestens nach den ersten 20 minuten dürfte jeder von den spielern mitbekommen haben, dass man nicht einfach so mal nach nürnberg fährt und im vorbeigehen 3 punkte mitnimmt. letztendlich war der sieg zwar verdient, souverän auf gar keinen fall. abseitstor von ballack. who cares ?, wobei man sich schon fragt wofür es linienrichter gibt, wenn sie nicht mal aus dem stand heraus ein abseits erkennen. das gegentor gegen kahn fand ich jetzt gar nicht so schlimm, war halt pech, aber bei der szene wo er den 16er verlassen hat sah er schon arg dämlich aus.

freut mich dass schalke jetzt schon punkte lässt und bin wirklich erleichtert dass sie nicht immer in der lage sind einen rückstand aufzuholen. so kann´s weiter gehen.

werder spielt im moment auch einen genialen fußball. ich glaube auf die muss man wirklich aufpassen, vor allem da sie "nur" uefa pokal spielen müssen. hsv ist im moment natürlich auch top, aber bei denen glaube ich, dass sie nicht so konstant spielen können um die meisterschaft zu gefährden.

hoffentlich geht es in mainz sehr bald aufwärts, sonst wirds schon während der vorrunde sehr eng.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Marces schrieb:
werder spielt im moment auch einen genialen fußball. ich glaube auf die muss man wirklich aufpassen, vor allem da sie "nur" uefa pokal spielen müssen. hsv ist im moment natürlich auch top, aber bei denen glaube ich, dass sie nicht so konstant spielen können um die meisterschaft zu gefährden.

Hab ich was verpasst? Meiner Ansicht nach spielt Werder am Mittwoch gegen Barcelona... ;)
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
Marces schrieb:
werder spielt im moment auch einen genialen fußball. ich glaube auf die muss man wirklich aufpassen, vor allem da sie "nur" uefa pokal spielen müssen.

Werder spielt doch in der CL mit u.a. Barcelona in einer Gruppe :belehr:
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
ja, da hab ich trottel wohl was verwechselt :crazy: fragt mich nicht wie ich darauf gekommen bin dass werder im uefa pokal mitspielt.... *kopfschüttel*
 
Oben