4. Verkaufsphase


NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Also am 15. Februar soll ja die vierte Verkaufsphase starten, dort gilt: "first come, first served". Frage mich allerdings wie das umzusetzen ist. Der Server wird doch völlig zusammenbrechen oder etwa nicht? Kennt schon jemand die genaue Uhrzeit wann die Phase startet?
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
4. Verkaufsphase

Die 4. Verkaufsphase startet am 15. Februar 2006 und endet am 15. April 2006. Hier gilt dann das "Wer-zuerst-kommt-mahlt-zuerst"-Prinzip, bei dem man wohl nur per Internet eine wirkliche Chance hat. Dafür ist das Verfahren aber recht einfach: wenn man ein Ticket im Shop sieht und es schafft, es durchzubuchen, hat man schon gewonnen. Keine Verlosung, keine Wartezeiten, man weiss gleich Bescheid. Wieviele Tickets in dieser Phase zur Verfügung stehen, ist noch nicht bekannt.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
die 2. verkaufsphase war auch nach dem prinzip. find ich auch nicht so klasse. da ich aber 2 vorrundenspiele habe darf ich micht natürlich nicht beschweren wenn ich da leer ausgehe ;)
 

Walli

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Raven schrieb:
die 2. verkaufsphase war auch nach dem prinzip. find ich auch nicht so klasse. da ich aber 2 vorrundenspiele habe darf ich micht natürlich nicht beschweren wenn ich da leer ausgehe ;)

Wie lief das in der 2. Phase ab? Hattest Du da versucht, Tickets zu bekommen?
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ne, da gabs glaub ich auch nur team-tickets. aber ich kann mich vage erinnern dass hier aus der forum auch leute bei der 2. phase erfolgreich waren (michael der echte?)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Gibt es da dann nur noch Karten für "Schimmel-Spiele" oder sind da evt auch noch ein paar Leckerli dabei?
 

Kalle Grabowski

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
0
Ort
Köln
Vierte Verkaufsphase startet am 15. Februar: Zuteilung von 30.000 Optionstickets hat begonnen
13. Februar 2006
von OK FIFA WM 2006



Nach dem Prinzip „First come, first served“ startet am 15. Februar, 12.00 Uhr (MEZ) die vierte Verkaufsphase für Tickets für die FIFA WM 2006. Die Verkaufsplattform ist - wie schon in den drei Verkaufsphasen zuvor - die offizielle Internetseite www.FIFAworldcup.com. In der bis zum 15. April andauernden Periode wird das Angebot immer wieder durch neu eingestellte Ticket-Kontingente aktualisiert werden. Diese ergeben sich aus der Finalisierung der Stadionpläne, Zahlungsfehlschlägen sowie weiteren Rückläufern.
„Der Hauptunterschied zu den vorangegangenen Verkaufsphasen besteht darin, dass zu einem späteren Zeitpunkt vermutlich mehr Tickets zur Verfügung stehen werden als zu Beginn. Vorrang hat im Moment das Optionsticket-Programm. Die Fans sollten die Angebote auf der offiziellen Internetseite www.FIFAworldcup.com aufmerksam beobachten, da diese nun ständig aktualisiert werden,“ sagt der 1. OK-Vizepräsident Horst R. Schmidt.

Bis Ende Februar werden bereits rund 30.000 Tickets unter den Teilnehmern am Optionsticket-Programm zugeteilt. Darüber wurden die 61.000 Besteller, die zwischen dem 2. und 30. November 2005 insgesamt 140.000 Eintrittskarten optioniert hatten, am vergangenen Wochenende durch das „2006 FIFA World Cup™ Ticketing Center“ schriftlich informiert. „Wir freuen uns sehr, damit unser Versprechen einlösen zu können, dass nämlich die Teilnehmer am Optionsticket-Programm realistische, ja sogar gute Chancen auf die Zuteilung einer Eintrittskarte haben. Nach aktuellen Erkenntnissen rechnen wir damit, dass wir zu einem späteren Zeitpunkt weitere Tickets in beachtlichem Umfang für das Options-Programm bereitstellen können,“ stellt Schmidt in Aussicht.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
:sleep: natürlich geht der server in die knie...

An error occurred while processing your request.
Reference #97.3575b50.1140001647.64c805

und für die spiele, die ich eigentlich wollte, gibts eh keine karten.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
sobald man auf "bestellung fortsetzen" klickt, geht es wohl auf nen anderen server, der völlig überlastet ist. weiter komme ich nicht.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
TDeath schrieb:
sobald man auf "bestellung fortsetzen" klickt, geht es wohl auf nen anderen server, der völlig überlastet ist. weiter komme ich nicht.

Ich bin schon seit 27 Minuten in einem Warteraum:

"Lieber Fußballfan,

Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™.
Um auf den folgenden Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt.

Zu Stoßzeiten kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Besuchen Sie uns in diesem Fall gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut"

... scheint aber auch ne Sackgasse zu sein. :rolleyes:
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
:crazy:
Ich bin jetzt mittlerweile in 6 Warteschleifen!

Ich muss jetzt erstmal Mittag machen ... fast 90 Minuten totgeschlagen :rolleyes:
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
TDeath schrieb:
sobald man auf "bestellung fortsetzen" klickt, geht es wohl auf nen anderen server, der völlig überlastet ist. weiter komme ich nicht.

Also ich kann immer die Spiele auswählen, dann Bestellung fortsetzen und aus...An error occurred while processing your request.
Reference #97.4eb0f50.1140007642.b5416
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
War einmal sogar schon n Schritt weiter, aber jetzt gibt es momentan KEINE Karten mehr :wall:
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Cold as Ice schrieb:
kriegt man eigentlich sein geld zurück wenn das team schon in der vorrunde ausscheidet ?

Man sieht bei TST7 auf jeden Fall alle Spiele.
Wenn das Team ausscheidet sieht man das Achtelfinalspiel des Gruppensiegers ... anschließend dann immer das siegreiche Team, bis zum Finale
 
Oben